App-Store Updates ausblenden?

akumetsu

akumetsu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
2.921
Reaktionspunkte
1.178
Hallo,

kann man einzelne Apps aus der Updatefunktion des App-Stores rausnehmen?

Konkret geht es um die VLC-Remote App auf einem iPhone 4 mit iOS 5.1 (kein JB) welche ich nicht updaten will weil die neue Version (6.0) den VLC 1.x nicht mehr unterstützt. VLC 2.x am Mac kommt für mich aus diversen Gründen nicht in Frage also bleibe ich vorerst noch bei VLC 1.1.12. Nun wird mir aber ständig das Update im App-Store vom iPhone angezeigt und ich kann die Funktion "alle aktualisieren" nicht mehr verwenden. :(

Muss ich mich damit abfinden bis die VLC Entwickler eine brauchbare 2er Version liefern?

Vielen Dank!
 
Nein, außer Du schmeisst die App runter vom iPhone.
 
Danke! Das hatte ich befürchtet. Runterschmeißen ist keine wirkliche Alternative, ich will sie ja weiter nutzen.

Die alte App und mein alter VLC verstehen sich ja ganz gut. Nur die Neue will den Alten nicht. Und ich will den Neuen nicht.

Man kann nicht alles haben.
 
So siehts aus.
 
Wobei auch dann bei vielen Apps die Lösung schneller ist, die alte VLC-App irgendwo anders zwischenzuspeichern, auf "alle aktualisieren" zu klicken und danach manuell wieder die alte VLC App zurückzukopieren, als sonst alle anderen Apps einzeln aktualisieren zu müssen...
 
... irgendwo anders zwischenzuspeichern, auf "alle aktualisieren" zu klicken und danach manuell wieder die alte VLC App zurückzukopieren...
Klingt aber auch kompliziert, oder?

Anscheinend hat sich mein Problem von alleine gelöst. Ich weiß nicht ob die Entwickler noch was geändert haben oder ob ich bei der falschen App nachgesehen hatte aber nun steht dort:

Requires iOS 4.0 or later.
Supports VLC 1.0 (and earlier versions)


Ich könnte wetten dass da VLC 2.0 und iOS 4.3.irgendwas stand! :kopfkratz:

Wie auch immer, danke für die Tipps und ich werde das Update nun einfach mal laden.

EDIT: tja, hätte ich nicht machen sollen. Please upgrade VLC! WTF!? Grrrrrr... :mad: :motz:
 
Gibts eine Möglichkeit das Ganze nun wieder rückgängig zu machen? Im iTunes müsste ich ja noch die alte Version haben. Wenn ich nun die Neue vom iPhone lösche wird dann beim Syncen wieder die Alte draufkopiert?
 
Ja, das geht.
 
Vielen Dank! Die gute alte App mag meinen guten alten VLC wieder. :)
 
Zurück
Oben Unten