Was haltet Ihr von dem Angebot? Canon EOS 500D

Ich hab neulich mal im Mediamarkt alle Canons in die Hand genommen (1100, 550, 600, 60,7). Persönlich sagt es mir erst ab der 60D zu, wobei ich da mein 20D Gehäuse eher mag. Die 1100 hat keine Gummierung, und alles unter zweistellig hat kein zweites Display, das sind für mich persönlich K.O. Kriterien, bei der 1100 kommt noch das Display hinzu.

Eine bekannte hat mich auch gefragt, was sie denn kaufen soll, ich hab dann zur 550D geraten, sie hat die 1100 genommen, weil da noch ein 75-300er dabei war.
Das hatte ich mal in der alten Firma zusammen mit der 400D. Landschaftsaufnahmen... Es war grausam. Dann lieber klein anfangen und nach und nach geeignete Objektive kaufen
 
welche Kamrea ist die Beste ist immer ein schwierges Thema und kommt drauf an was man machen will..Ich hab zum Beispiel die 7d mit L-Objektiven, ne kleine Canon Ixus220 (demnächst S100) für und ne Bridgekamare wenn es bequem sein soll. Da Du wohl auch die 600D ansiehst kan ich nur empfehlen, der Schwenkmonitor ist ne tolle Sache , da muss man nicht immer durchs Fenster schauen, dazu zu Beginn ein Standardobjektiv mit IS wenn man lange Belichtungszeiten nicht ausschliessen will.
 
Zurück
Oben Unten