iPad Der 'Ich suche ein App' - Thread [iPad]

fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Aufgrund des Erfolgs mit der iPhone Variante, dachte ich mir es ist auch sehr nuetzlich fuer das iPad so einen Thread zu erstellen. Jedesmal ein externer Thread wird auf die Dauer unuebersichtlich.

Fange auch gleich mal an, ist nix besonderes, suche eher eine Empfehlung von Eurer Seite aus.

Ein Flickr App. Gibt viele, fuer welches App schmeisse ich aber kein Geld unnuetz raus?

Danke!


PS: Sollte es so etwas aehnliches schon geben, steinigt mich und loescht den Thread:)
 
Gute Idee. Ich suche eine Alternative Tastatur. Sollte etwas kleiner als das original sein. Was könnt ihr empfehlen?
 
Ist doch egal, oder kannst du mir zeigen, wo ich den Peripherie störe finde? ;)
 
Neben der immer noch suchenden Flickr App, suche ich auch nach einem guten App zum Umrechnen jeglicher Art. Für das iPhone habe ich Convertbot benut, leider ist es iPhone only!

Danke!
 
Das einzige brauchbare Flickr ist für mich Flickstackr. Nutze Flickr recht intensiv - Webseite auf dem iPad ist aber auch ganz nett
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt
Kommt meiner ersten Meinung auch sehr nah. Keine weiteren guten iPad Apps für Flickr vorhanden.
 
Ipad app

Hallo!


Kann mir wer helfen, ich suche seit tagen nach einer App, die es mir ermöglicht meine
Mitarbeiter zu Administrieren; sprich Urlaubseingaben Resturlaub Persönliche Daten des jeweiligen Miarbeiters usw...


ich weiß nicht, entweder gibt es in dieser richtung kein App oder ich kann nicht suchen...

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben?!


Vielen Dank,
Grüße aus Wien!
 
Hallo,

ich kann Dir erstmal den Tipp geben, den richtigen Thread zu erwischen und da Dein Problem zu posten ;)

Klick
 
Ich suche ein App für Videotelefonie habe Skype aber da ist das Bild nicht gut (oder liegt es an der Kamera?)
Habe IPad 2/3 und WLan.
 
Entweder an der Verbindung oder an der Kamera...

Würde aber die Kamera ausschließen. Die Beste ist sie nicht, aber es reicht zum skypen.
Da wirst Du mit einem anderen App keine besseren Ergebnisse erzielen.
 
Ich suche, seit es das iPad gibt, eine App zur Remote Steuerung einer DSLR. Blue DSLR habe ich schon, aber diese App ist zu eingeschränkt. Über USB und/oder WiFi die Kamera mit iPhone/iPad verbinden und die Kamera koppelt steuern können. Via LifeView Weißabgleich, Belichtung, Blende,Zeit und Fokus vom iPhone/iPad aus steuern.
So wie diese AndroidApp: https://play.google.com/store/apps/...EwOSwiZXUuY2hhaW5maXJlLmRzbHJjb250cm9sbGVyIl0
 
Keine weiteren guten iPad Apps für Flickr vorhanden.
Ich finde die App Mobile Fotos auch nicht so schlecht. Auf dem iPhone war das lange Zeit die beste Flickr-App. Inzwischen gab es aber schon länger kein Update mehr, also ist fraglich, ob es ein Retina-Update geben wird. Ansonsten würde ich auch sagen FlickrStackr oder die Webseite.
 
Ich finde die App Mobile Fotos auch nicht so schlecht. Auf dem iPhone war das lange Zeit die beste Flickr-App. Inzwischen gab es aber schon länger kein Update mehr, also ist fraglich, ob es ein Retina-Update geben wird. Ansonsten würde ich auch sagen FlickrStackr oder die Webseite.

FlickStackr zugelegt. Gefällt mir sehr gut.

Wie sieht es mit einem Konvertierungsapp aus? Bin auf der Suche nach einem App, wie es Convertbot ist. Leider ist es ja nur für das iPhone erschienen.
 
Wie sieht es mit einem Konvertierungsapp aus? Bin auf der Suche nach einem App, wie es Convertbot ist. Leider ist es ja nur für das iPhone erschienen.
Da gibt es sehr viele. Converter Plus ist sicherlich die vielseitigste mit über 100 verschiedenen Konvertierungskategorien, die durch Downloads ergänzt werden können. Ist allerdings etwas unübersichtlich in der Oberfläche. Taschenrechner Pro bietet ähnlich viele Kategorien, aber zusätzlich komplexe Rechner in einer netten Oberfläche.
 
Ich habe hier Convex installiert. Ist universal und sieht sogar etwas Convertbot ähnlich aus. Bin zufrieden.
 
Suche das iPad App zum Zeichnen und Malen, dass auf der letzten Keynote vorgestellt wurde.
 
Hi,

War das "Sketchbook" von Autodesk oder "Brushes"? Schau Dir die beiden mal an. Von Sketchbook gibt es eine kostenlose "Express" Version.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt
Es war letztendlich SketchBook Pro, 3,99€ der Preis! Danke!
 
Bin auf der Suche nach Spielen, die man zu zweit an einem iPad spielen kann. Also nicht sowas wie Flight Control etc, wo man theoretisch über Wlan oder BT sich verbinden kann und dann gegeneinander spielt.
Zwei habe ich schon gefunden, Touch Hockey HD bzw Air Hockey HD oder auch Jenga.

Gibt es noch mehr davon?
 
Zurück
Oben Unten