Kalender - Teilnehmer bekommen keine E-Mail

krassyboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
162
Reaktionspunkte
3
Hi,

über mein iPad hab ich erst jetzt entdeckt was für tolle funktionen der Kalender aus dem iOS bietet - unter anderem das mit den Teilnehmer einladen.

So hab ich natürlich gleich mal rumgespielt und ein paar Teilnehmer zu Terminen eingeladen.

So, ein Kumpel von mir mit seinem iPhone 4S hat auch prompt die E-Mail bekommen und angenomme/abgewiesen.

Mein Dad zum Beispiel bekommt überhaupt keine E-Mail, obwohl er ein iPhone 4S hat, alle anderen ohne iPhone/iPad/Mac aber auch nicht oO

Ich dachte eigentlich, da es ja über die E-Mail Adressen geht, ist das Betriebssystem unabhängig?

Oder liegt das an den jeweiligen E-Mail Adressen? Mein Kumpel hat eine bei Yahoo - die man ja im iOS leicht konfigurieren kann, meine E-Mails werden alle via Googlemail versendet. Meine Freundin und sonstige Personen sind halt bei Web.de oder sonstigen - kann es vielleicht auch daran liegen das die dann keine E-Mails bekommen?!?!?!

Bin verwirrt, und sollte das nicht funktionieren, das jeder aus meinem Adressbuch, dem ich eine E-Mail Adresse zugewiesen habe, auch eine E-Mail bekommt, ist dieses System ziemlich fürn A****.

Könnt ihr mir vielleicht meine Fragen beantworten? (Und ja ich hab die Sufu und Google benutzt, leider nichts gefunden :p)

-------------------

Nachtrag: Hat sich erledigt, mein Dad hat einfach nicht die Benachrichtigungen aktiviert, aber es stand in seinem Kalender, welchen er aber nie aufgemacht hat *kopfauftischhau* Alle anderen haben auch ne E-Mail bekommen, waren aber zu faul, einen Mausklick auf annehmen / vllt / ablehen zu machen.... ARGH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten