Probleme mit 3g Verbindung beim "new iPad"

Ist bei mir auch so. Konnte aber noch nicht feststellen, ob es an O2 oder am iPad3 liegt. Ich weiß nur, dass ich dieses Problem beim iPad1 noch nicht hatte.
 
Leider scheint das Problem nicht nur an WIFI oder 3G zu liegen sondern auch an der Verknüpfung mit Mail oder Safari. Nach orübgehende Euphorie habe ich heute wieder einen Tag mit extrem instabiler WIFI Verbindung, auch bei maximaler Anzeige. Das IPAD3 ist halt an dieser Stelle ziemlich doof. Da ich nicht alleine bin und alle anderen WIFI-Rechner hier super laufen, FritzBox, FritzRepeater, Windows 7 laptop, zwei Windows 7 Desktops, ein XP Desktop und Samsung Nexus, kann es nicht am WIFI hier im Haus liegen. Es muss an diesem doofen IPAD liegen. 3G ist bei mir erstaunlich lahm... Aber nicht instabil.
Was ganz komisch ist, die Performance des IPAD3 wechselt ständig, dann läuft es gut, dann wieder schlecht... Nee... nicht gut...
 
hab ne o2 multisim und nen new ipad. mein problem ist das bei der arbeit im aufenhaltsraum eher schlechtem empfang hab. bei meinem motorola atrix reicht es in die mitte des raums am tisch zu sitzen für 2 striche hsdpa. selbst wenn nicht schaltet das atrix auf vollen edge empfang was mir auch reicht.

seit ich das ipad dabei hab funktioniert das in die mitte des raums sitzen nicht und auch sonst bleibt es immer bei 1 strich 3g hängen und ich kann kaum bis garnicht surfen. leider schaltet es nicht auf edge um .

meine frage ist jetzt liegt das an der o2 karte, am ipad selber oder an ios?
 
Liegt am IPad und dem Multifrequenzchip.
Bei schwachem 3 G Empfang geht manchmal der Wechsel zu Edge nicht.
 
Hallo!

Ich habe das selbe Problem, jedoch erst seit dem letzten Update auf 6.0.
Aus/Einschalten bringt bei mir nichts. Mein Ipad furktionierte bis zum Update super (auch mit WIFI und 3G).
Jetzt habe ich vollen Empfang und das Teil kann aber keine Verbindung aufbauen.

Kann mir bitte jemand helfen!
 
Zurück
Oben Unten