Neues iPad - kein Fotostream

frankganzkurz

frankganzkurz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
594
Reaktionspunkte
62
Hi, bin hier echt gestresst.
Hatte vorhin im Fotostream das sich ein Bild beim Zoomen aufgehangen hat, es ist dann einfach so verzerrt geblieben.
Seit dem funktionierte das Fotostream nicht mehr auf dem iPad 3.
Habe dann wiederhergestellt und meine Sicherung zurückgespielt, auch da hat Fotostream keine Funktion mehr.
Habe dann Fotostream über die Webseite iCloud komplett gelöscht.
Auch nix gebracht, dann habe ich das iPad als neues iPad konfiguriert und auch da kein Fotostream!!
Habe mehrere iOS Geräte am laufen, da funktioniert Fotostream tadellos, nur auf dem neuen iPad nach dem Absturz des einen Bildes nicht mehr.
Wenn es an der Software läge dann müsste es doch nach alles Löschen und als neues konfigurieren wieder funktionieren?

Habe nun keine Idee mehr, bitte um Euren Rat!
 
Hast du den Fotostream in den Einstellungen einfach mal aus und wieder an gemacht?
 
Unter Bilder hast du aber die Fotostream-Option eingeblendet? Nur die ist dann leer? Oder fehlt der ganze Button?
 
Der Button ist da, aber mit dem Hinweis keine Bilder.
 
Das muss was grösseres sein....muss doch wenigstens, wenn mein Backup beschädigt oder was ist dann wieder unter meiner ID als neues Gerät wie meine anderen Geräte funktionieren!
Das verstehe ich nicht...

Habe das dumme Gefühl das mein iPad mit der Seriennummer nicht mehr mit Fotostream funktioniert. Wie auch immer???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich, Du und viele andere haben das Problem auch. Liegt offensichtlich nicht an Dir sondern an Apples Backend.
Such mal nach "Photostream not working" bei Google und lass Dir die Ergebnisse der letzten 24 Stunden anzeigen.
 
Mensch, ich schlage mir die Nacht um die Ohren, verzweifle bald und nun lese ich dies.

Gleich mal rein zu Fotostream und.......geht....So ein Stress wegen nix...

Danke Euch!!!
 
und wie bitte hast du das problem gelöst? :)
hab dasselbe sei gestern...
alles andere (kalender etc) funktioniert, nur beim fotostream steht "keine fotos".
auf iphone und apple TV läufts..
hilfe:)
 
Hi Ruhe bewahren. Liegt am Server von Apple.
Hatte mein iPad in einer Nachtschicht 2x wiederhergestellt und auch noch als neues iPad konfiguriert. Hatte alles nix gebracht..

Dann früh noch mal probiert und es ging plötzlich... Warte einfach ab und mach was anderes, es lohnt kein Aufwand, geht von allein wieder...
 
Zurück
Oben Unten