Mit Fotostream Bilder hochladen?

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage kann man mit Fotostream auch ältere Bilder hochladen die noch nicht in der Wolke sind?
Komisch bei mir wurden einige Bilder nicht hochgeladen obwohl Fotostream aktiviert ist.

Danke
Andi
 
Hi,

Wenn du sie nochmal Abfotografierst: Klar! :)

Ansonsten: Wohl nicht. Das ist aber auch überhaupt nicht der Sinn von Photostream.

Atti
 
kein Problem.
Mit einem kleinen Umweg geht es. Kopiere alle alten Fotos zum Beispiel in GoodReader (im App-Store herunterladen).
Lösche die Fotos im Ordner Aufnahmen (natürlich nur die du im Fotostream haben willst) und speichere die Fotos aus GoodReader wieder zurück in Aufnahmen.
Nun erkennt Fotostream die "neuen" Fotos in Aufnahmen und lädt sie in die Wolke.
PS: WI-FI einschalten sonst wird nichts hochgeladen.
 
Ich hätte auch eine Frage zu diesem Thema, wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben kann:
Obwohl ich iCloud aktiviert habe, kommt es immer wieder einmal vor, dass die Fotos am iPhone 4S zwar im Album "Aufnahmen" abgespeichert sind, nicht aber in den Fotostream hochgeladen und daher auch nicht auf andere IOS-Geräte übertragen werden. Wo liegt hier der Fehler?
Vielen Dank
Sigi
 
Ich hätte auch eine Frage zu diesem Thema, wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben kann:
Obwohl ich iCloud aktiviert habe, kommt es immer wieder einmal vor, dass die Fotos am iPhone 4S zwar im Album "Aufnahmen" abgespeichert sind, nicht aber in den Fotostream hochgeladen und daher auch nicht auf andere IOS-Geräte übertragen werden. Wo liegt hier der Fehler?
Vielen Dank
Sigi


Hochgeladen werden die Bilder erst im WLAN. Nicht unterwegs übers mobile Netz.
 
Danke, aber das habe ich berücksichtigt. Die Bilder wurden gestern gemacht und seit ca. 24 Stunden sind beide Geräte im WLAN.
 
Zurück
Oben Unten