iPhone The Simpsons - Tapped Out

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.574
Reaktionspunkte
195
Wer von euch spielt es?
Ich habe leider einen kleinen "Bug" bei mir. - Als es die ständigen Serverprobleme gab, stürzte die App beim ernten von moonshine auf Cletus Farm ab. - Da es eine Aufgabe war, wird moonshine ernten zwar noch angezeigt, der Icon selbst ist aber ohne Aktion.
Über Serverprobleme kann ich mich mittlerweile aber nicht mehr beschweren. - Auch unterwegs recht kurze Ladezeit und sehr stabil; nur auf dem iPad 1 stürzt es hin und wieder ab.
Die Umsetzung finde ich gelungen. - Die Donutpreise mehr als überzogen. - Langzeitspielspaß geht so. - Dafür dauert das ansammeln von XPs zu lange.

Wird es eigentlich eine Desktopversion geben oder eine Facebookanbindung?
 
Hallo,

ich spiel es auch und es läuft mittlerweile glatt.
ich bräuchte aber noch einen "sozialen Kontakt".
Das ist so eine der ersten Aufgaben, liegt aber immer noch offen.
Meine Game-ID ist "srharth". Vielleicht musst du das Übel ja auch noch erledigen. ;)
Ich werde nicht Facebook damit schwemmen. :mad:
 
Moin,

also am Anfang war es bei mir auch sehr schlimm, aber mittlerweile läuft es recht gut :D
Meine ID : "leventelin"
Würde mich über Nachbar-Springfields freuen :D
 
Das läuft jetzt so gut weil es zurück gezogen wurde und nicht mehr erhältlich ist ;)

Das 2. Spiel innerhalb 1 Woche das von EA zurück gezogen werden musste.
 
Anfrage ist raus.
Moin,

also am Anfang war es bei mir auch sehr schlimm, aber mittlerweile läuft es recht gut :D
Meine ID : "leventelin"
Würde mich über Nachbar-Springfields freuen :D

@ AgentMax: Das macht es irgendwie exklusiv ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VwieVendetta
Hi, meine Origin-Id ist noname951

Würde mich über neue Nachbarn freuen.
 
Also ich habs wieder gelöscht.. für das richtige spielen muss man sich ja online anmelden oder? Und vor allem beim spielen online sein. Das ist ehrlich gesagt doch einfach dämlich, außerdem hat EA bei mir schon seit Alarmstufe Rot 3 verschissen.. Da kann man seine Daten auch gleich per wurfzettel verteilen..
 
spiele auch Tappet Out,
falls mich jemand als Freund hinzufügen will bitte pm
 
hiho, ich könnte auch einen nachbarn brauchen ;-)
Uter-SFK-
 
Ich bin mittlerweile in Level 16, hab mir schon einiges aufgebaut und Grund dazugekauft. Soeben ist des besch... Programm seit langem wieder gecrashed und ich bin meinen gesamten erworbenen Grund los, hab also wieder die Grundfläche wie zu Beginn des Spiels. Auf die Gebäude, die auf den verlorenen Flächen stehen kann ich nur zum Teil zugreifen. Ich könnte mir jedoch erneut die Parzellen wieder dazukaufen, werd aber noch abwarten, vielleicht gibt sich das Problem auch wieder!
Jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Nur, dass ich aufgrund eines Crashes immer noch eine Aufgabe habe (Moonshine ernten) die sich nicht auswählen lässt.

Sind wohl doch noch nicht alle Probleme behoben, im Store ist es ja auch immer noch nicht (wieder)

Updates kommen auch recht häufig "Lade Update X 11 (49.4M)" für was steht das M? 49.4 Megabyte? dafür lädt er eigentlich immer schnell.

Bin Level 13. Ist manchmal zwar schier etwas langweilig aber bevor ich zahle um missionen schneller fertig zu bekommen...
Die Donut und Geldpreise sind ja fast schon unverschämt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Spiel ja nun stabil laeuft, war ich so frei euch mal als Nachbarn zu adden.
 
ich war auch mal so frei ;)
meine id wäre petekurz

finde das spiel sonst eigentlich ganz gelungen
und für einen simpsons fan ein muss ;)
 
Ja ds ist schade aber ihr könnt mich ja in eurem Game hinzufügen

Username: rumpelbie
 
Für mich läufts aktuell recht ordentlich. Der Baum verschwindet nimmer, die gekauften Items sind noch da... aktuell alles grün. Dann werde ich mal ein paar der hier aktuelleren Postings hinzufügen. Mein Accountname ist der gleiche, wie hier... :)
 
es gibt einfach zu wenig donuts:hunger:

Und immer ist er hungrig, und essen muß er! :keks:

So oder ähnlich bei HdR geklaut. Wundert mich aber auch ein bißchen. Normaler Weise lautet die Regel ja: entweder kaufen und sofort haben oder sehr lange spielen und dann erst haben. Sprich: Geld ist mit Zeit "verrechenbar." Hier sieht es mir aus, als ob man die Premieumitems nur mit Geld bekommen kann, weil man weder genügend Donughts bekommt (AFAIK nur beim Levelaufstieg) und mit erwirtschaftetem Geld keine kaufen kann.

Naja, ein EA Spiel halt. Aber wir ham's ja. Ich glaube, deswegen gibt's das Spiel auch nur für's iPhone und deren zahlungsbereite Klientel und nicht für die notorisch geizigen Androiden. Und ja, ich weiß, ich hab ein Springfield-Sign rumstehen. Leider geil...

//Carsti
 
hab euch auch mal geadded, damit die dämliche Aufgabe mal weggeht :)
 
Ist das nur mein Eindruck, oder ist das Spiel mit dem (gestrigen?) Update wieder instabiler geworden? Konnte gestern Abend entweder kaum zugreifgen (Rolling Donut) oder bin immer wieder mit "Synchronize" rausgeflogen. Etwas nervig, vor allem, weil ich meiner Frau gerade zeigen wollte, wie Burns die Hunde ausführt... LOL, ROFL

Dafür hat mir der Homer-Buddah dann Finkles Lab spendiert. Wahrscheinlich so eine Art Entschuldigung. :jaja:

//Carsti
 
Zurück
Oben Unten