iOS 5.1 Probleme (Sammelthread)

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
iPod touch (aktuelle Generation)

(Erledigt:

Beim Entsperren-Bildschirm funktioniert die Kamerafunktion nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal nach oben gewischt, anstatt drauf rumzudrücken?
 
Ich hab auch ne Zeit gebraucht um das rauszufinden ;)
 
Da hat der Programmierer nicht mit den Anwendern gerechnet ... ;)
 
Da hat der Programmierer nicht mit den Anwendern gerechnet ... ;)

Doch, denn wenn man das nur als reinen Button definieren würde, könnte es sein, dass die Kamera dauernd aus Versehen aktiviert wird ... so muss man aktiv schieben.
 
Wow, so wenig Posts nach einen Update in einem Fehlerthread gabs ja lange nicht mehr... Seid ihr alle noch nicht umgestiegen, oder funktioniert es bei euch genauso gut, wie bei mir?
 
es läuft bis jetzt einwandfrei:)
 
Läuft! Und ich habe NICHT auf den Kamerabutton gedrückt, ich habe ganz intuitiv gleich gewischt :)
 
Ich hab das Gefühl, dass ich ein Problem mit 5.1 hab. Hab gestern das Update gemacht. Heute hab ich mit meiner Freundin geschrieben, aus unserem WLAN heraus. Meine Freundin hat auf der Arbeit auch WLAN. Aber leider wurden alle Nachrichten als SMS geschickt. Jetzt hab ich das iPhone neu gestartet. Zwischen mir und meiner Freundin geht es jetzt wieder (im selben WLAN), aber zu Freunden mit iPhone krieg ich immer noch nur SMS raus.
 
Gibt's hier 3GS-Nutzer die schon upgedatet haben? Wenn ja wie läuft's?
Seit dem Desaster damals beim 3G von iOS3 nach iOS4, als das 3G zur lahmen Schnecke wurde, bin ich etwas vorsichtiger bei iOS-Updates auf älteren Geräten...
Gibt's für 3GS-Nutzer überhaupt einen triftigen Grund für das Upddate? Konnte in der dürftigen Beschreibung kaum was finden, was das 3GS betrifft.
 
Gleiches "Problem" wie bronkomat.

Nach dem Update ging noch keine iMessage raus. Alles probiert. Neustart, iMessage aus/ein, von 4s zu 4s im gleichen WLAN, ohne WLAN, was auch immer. War alles in grün.
 
Hi,

Ich bin 3GS User und habe keinerlei Probleme zu vermelden.
Kann auch iMessages schreiben.

Atti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
Hatte das iMessage Problem auch, nach Hardreset (Home-Button und Aus-Knopf drücken) ging es wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skrabal
Bei mir scheint es jetzt auch wieder zu gehen. Hab dann gestern noch mit nem Kumpel über WhatsApp geschrieben, der hatte das Problem mit iMessages auch. Hm. Ansonsten hab ich mit iOS 5.1 keine Probleme. Hab sogar das Gefühl, dass sich die Reaktionszeit, bis die Kamera einsatzbereit ist, wieder verbessert hat. Nach dem Update auf iOS 5 konnte ich jeglichen Schnappschuss vergessen, weil die Kamera ewig gebraucht hat.
 
Gibt's hier 3GS-Nutzer die schon upgedatet haben? Wenn ja wie läuft's?
Seit dem Desaster damals beim 3G von iOS3 nach iOS4, als das 3G zur lahmen Schnecke wurde, bin ich etwas vorsichtiger bei iOS-Updates auf älteren Geräten...
Gibt's für 3GS-Nutzer überhaupt einen triftigen Grund für das Upddate? Konnte in der dürftigen Beschreibung kaum was finden, was das 3GS betrifft.


... hi madu ...

... 3GS geupdatet von 5.0.1 ... keinerlei Probleme, funktioniert alles ... iMessage von 3gs zum iPad2, Kamera etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
Das größte Problem sitzt immer vor dem Monitor... :D
 
Direkt nach dem Update ist bei eyetv Netstream Sat die Senderliste links (früher rechts). Es fehlt jetzt der elektronische Programmführer (EPG) trotz Abonnement. Alle bisherigen Buttons neben der Senderauflistung sind weg.
Hat jemand einen Rat?
 

Anhänge

  • eyeytv.jpg
    eyeytv.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten