iOS 5.1 Probleme (Sammelthread)

das mit eyetv ist ein anwendungsproblem, keins von ios 5.1.

warte einfach ein paar tage, dann wird sicherlich ein update kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nubbenholt
ich krieg es nicht mal geladen-keine verbindung zum server.
 
Kein echtes Problem, aber mir neu: Bilder im Adressbuch, die nicht der Größe des Feldes entsprechen, haben jetzt einen schwarzen Hintergrund. Früher blieb der einfach weiß.
 
Auch bei mir ging iMessage nicht.
Hardware Reset und jetzt scheint es wieder zu gehen.
 
Heute ist von eyetv schon ein neues Update erschienen.
Vielen Dank für Anteilnahme.
 
Saugt 5.1 die Akkus leer, kann das sein? Pro nacht verliere ich beim iPad 2 mit deaktiviertem 3G um die 30%, das waren sonst 5% oder so. Beim iPhone 4 ist das ähnlich.
 
iPad1: nach update kein WLan mehr gefunden. Nach einigem Probieren am iPad habe ich gesehen, daß der Fritz Repeater sich aufgehangen hat. Strom aus, Strom an - geht.

Nächster Tag: 2. iPad1 und iPhone4 upgedated, prompt hängt sich wieder der Repeater auf. Strom aus, Strom an - geht. Sonst läuft das Ding monatelang ohne Probleme :(

Das iPhone hat außerdem die Provider-Daten für's mobile Netzwerk verloren. Telefonieren geht, aber außerhalb des WLan kein Internet-Empfang.
 
Mein iPhone lässt sich nicht updaten. Habe das Gefühl das der hängt bei verbleibende Zeit berechnen...
 
Hast du mal nach oben gewischt, anstatt drauf rumzudrücken?

Übrigens Betreff dem antippen des Kamera-Symbols. Ist euch nicht aufgefallen, wenn man nur drauf tippt der Button leicht nach oben springt und darunter die Kamera-App kurz sichtbar wird?
Da wird einem doch sehr schön optisch dargestellt, dass man schieben muss ;-)
 
... interessant ist auch ... das die Kamera so aufgerufen - und ein Foto gemacht wurde - NICHT in der Taskleiste der laufenden App´s zu finden ist, die App schließt sich vollständig!
 
Ich hab jetzt alle iOS Geräte auf 5.1 upgedatet. Funktioniert alles so wie es soll.
 
iOS 5.1 läuft deutlich besser und flüssiger auf dem iPhone 3GS als seine Vorgänger. Ich hatte mich schon geärgert überhaupt iOS 5 installiert zu haben. Das hat schon ordentlich geruckelt und gestottert. Mit 5.1 geht es wieder deutlich flüsser. Okay, rund ist das nicht. Aber so macht es wieder spaß und ist zu gebrauchen. Also, mein Tipp, wer iOS 5 nutzt der braucht das aktuelle Update.
 
imessage geht bei mir seit dem update nicht mehr. hab schon ein/aus geschalten und hardware resetet. es bleibt alles grün.
Kann apple nicht einmal etwas rausbringen, was auch wirklich funzt???
 
Das mit iMessage funktioniert aber oft wirklich mehr schlecht als recht. Ich hatte auch schon diverse Probleme damit, habs mittlerweile aufgegeben und nutz stattdessen Whatsapp.
 
Seit dem update auf 5.1 verliert mein iPad 2 und iPhone 4s ständig die Verbindung zum WLan oder kann sie gar nicht aufbauen.
Mit meinem Galaxy Note keine Probleme.
Das wird mit Apple immer schlimmer ob iOS oder OS wenn etwas neu rauskommt nur Ärger :-(
 
...Das wird mit Apple immer schlimmer ob iOS oder OS wenn etwas neu rauskommt nur Ärger :-(

Du sollst halt Apple Produkte nutzen und nicht irgendein Drittanbieter scheiß. Bei mir mit der TimeCapsule und dahinter die FritzBox! keine Probleme. Weder mit dem Mac noch mit dem iPad noch mit dem iPhone.
 
Ich habe folgendes Problem (ob dies mit dem Update auf 5.1 zusammenhängt, weiss ich nicht genau):

Jeder Titel, welcher ich bislang auf dem iPhone mit 5 Sternen bewertete, wanderte automatisch in eine Wiedergabeliste "Meine Lieblingstitel". Diese Liste wurde - durch das Synchronisieren - auch auf iTunes erstellt.
Kürzlich bemerkte ich, dass diese Liste auf meinem iPhone nicht mehr besteht. Der Versuch, die Liste von iTunes wieder aufs iPhone zu bringen, scheiterte. Obschon alle Einstellungen, nach meiner Ansicht, stimmen.

Hat jemand dasselbe Problem?
 
Zurück
Oben Unten