Welches iPad Modell habt Ihr bestellt

Welches Modell des neuen iPads habt ihr bestellt?

  • iPad Wifi 16 GB schwarz

    Stimmen: 11 7,9%
  • iPad Wifi 16 GB weiß

    Stimmen: 8 5,7%
  • iPad Wifi 32 GB schwarz

    Stimmen: 18 12,9%
  • iPad Wifi 32 GB weiß

    Stimmen: 12 8,6%
  • iPad Wifi 64 GB schwarz

    Stimmen: 11 7,9%
  • iPad Wifi 64 GB weiß

    Stimmen: 6 4,3%
  • iPad Wifi + 4G 16 GB schwarz

    Stimmen: 9 6,4%
  • iPad Wifi + 4G 16 GB weiß

    Stimmen: 4 2,9%
  • iPad Wifi + 4G 32 GB schwarz

    Stimmen: 13 9,3%
  • iPad Wifi + 4G 32 GB weiß

    Stimmen: 7 5,0%
  • iPad Wifi + 4G 64 GB schwarz

    Stimmen: 28 20,0%
  • iPad Wifi + 4G 64 GB weiß

    Stimmen: 13 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    140
grossmann

grossmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
782
Reaktionspunkte
45
Einfach mal abstimmen...
Ich hoffe mal die Umfrage ist nicht unerwünscht.
 
Es gibt noch keine Abstimmung!

Wo ist die Umfrage?

bestellt am 08.03.12 um 08:00 Uhr
 
Keins. Ist sicher ein feines Gerät, aber ich habe immer noch keine Notwendigkeit für ein Tablet jedweder Art
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchaSche
Keins. Ist sicher ein feines Gerät aber zum surfen reicht mein 1er immer noch locker aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjölnir_2 und roedert
Keins. Ist sicher ein feines Gerät aber für ein Spielzeug einfach zu teuer.
 
Keins. Ist sicher ein feines Gerät aber wenn man ein iPad 2 hat gibts keinen Grund zu wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: caycaulker
ich werde jetzt auch das iPad 2 reduziert kaufen und kann dann evtl. nächstes Jahr beruhigt zuschlagen...
 
ich werde jetzt auch das iPad 2 reduziert kaufen und kann dann evtl. nächstes Jahr beruhigt zuschlagen...

Naja, 80.- gespart.. Die bekommst Du beim verkauf vom neuen aber auch bestimmt wieder. Da sollte man sich schon überlegen nicht doch das neue zu holen.. Der einzige grund für das 2er ist das Gewicht..
 
32GB Wifi. 4G Aufschlag war mir zu hoch. Leider kein GPS,… naja.

Bestellbestätigung lässt aber noch auf sich warten (seit knapp 4h)
 
bei mir hat die Bestätigung knapp 2 h gedauert nur so als Info
 
iPad Wifi + 4G 16 GB schwarz. Schwarz sieht hochwertiger aus.ohne 4G würde ich kein iPad nutzen. Weiß wird schnell so "dreckig"Smart Cover Grün
Das iPad 2 sieht extrem Pixelig aus. Finde der Sprung von 2 auf 3 ist viel größer als von 1 auf 2.
 
Keins. Ist sicher ein feines Gerät aber wenn man ein iPad 2 hat gibts keinen Grund zu wechseln. Da hätte es dann schon noch Kaffee kochen müssen :hehehe:

Im Ernst, ich kaufs mir nicht, weil ich schon vor meinem 2er zu selten davor saß.
 
iPad Wifi + 4G 16 GB schwarz. Schwarz sieht hochwertiger aus.ohne 4G würde ich kein iPad nutzen. Weiß wird schnell so "dreckig"Smart Cover Grün
Das iPad 2 sieht extrem Pixelig aus. Finde der Sprung von 2 auf 3 ist viel größer als von 1 auf 2.

Hab auch ein grünes smartcover bestellt .... *froi*
 
16 GB weiß Wifi.
Das ist mal ein richtig tolles Update, allein das Display wird mehr als ein Grund sein zu tauschen. Ich hatte das iPad 2, aber bei dem Update musste ich zuschlagen. Speicher ist mir nicht so wichtig, da ich meistens damit surfe und Zeitungen/Zeitschriften lese. Das neue Display werde ich sicher lieben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schreibtischtäter
32 GB 4G schwarz. Wird bestimmt ein würdiger Nachfolger meines 1 iPad. Übrigens ich habe mir auch das grüne Cover dazu bestellt. Bestätigung ist auch schon da.
 
hallo, beim iPad 1 hatte tatsächlich nur das 3G einen GPS Chip, ist das bei dem "New iPad" tatsächlich genau so?
schon mal danke für Euer Feedback
 
Ja, weil der GPS Empfang und der Mobilfunkempfang im selben Chip sind... Kein 4G heisst auch kein GPS.
 
tja dann muss es halt doch wieder das 4G sein, danke für die Info
 
Zurück
Oben Unten