iPad iPhoto für iPad

Dann gehe ich zu diesem Journal und veröffentlich es neu!
 
Gibt's dann für Gäste einen neuen Link oder sehen die das Update auch unter dem alten?
 
hi , so wie ich das verstanden habe kann man nicht vom ipad per wifi auf die iphoto mediathek von einem imac zugreifen ?
Falls es nicht funktioniert gibt es alternativen ? Der speicher vom ipad ist ja begrenzt deswegen möchte ich meine photos per wifi streamen.
Viele grüße oliver
 
Hi, wenn ich am iPad in iPhoto ein Bild nachbearbeite, welches ich via Camera Connection Kit eingelesen habe und welches ca 7MB groß ist und es anschließend exportiere in "Aufnahmen" oder per E-Mail versende, dann hat das Bild plötzlich nur noch ca. 1,5 MB und die Auflösung wurde reduziert. Ich würde aber gerne, WENN ich schon das Originalbild einlese und nachbearbeite, auch wieder das Bild in der ursprünglichen Auflösung exportieren.

Gibt es dafür eine Lösung? Oder soll das so sein?
 
Hallo Freunde, ich habe gestern auf dem neuen IPad 3 die IPhoto App geladen. Ich muß leider sagen, daß es sich tatsächlich nicht lohnt. Die Fotos in den Alben die über WiFi gestreamt werden müssen alle neu angeornet werden da sie wahllos angezeigt werden. Das Verschieben der Fotos ist in der IPoto App nicht möglich . Was nützt da eine schöne Präsentation wenn die Bedienung alles andere als intuitiv ist. Vielleicht bin ich auch schwer von Begriff aber ich denke ich werde ausschließlich die vorhandenen Fotofunktion nutzen. Die Ausgabe von 3,95€ kann man ssich sparen !!
 
Habe erst seit heute mein iPad3 und auch gleich mal iPhoto drauf gepackt. Ich habe jetzt das Problem, wenn ich mit iTunes einen Ordner aussuche und den dann mit dem iPad Synchronisiere, wird dieser in iPhoto als Album angezeigt. Suche ich mir dann aber weitere Ordner aus und Synchronisiere diese,
sind die ersten Alben wieder weg! Was mache ich Falsch??
 
Hi, an alle die iPhoto für iOS installiert haben, vielleicht kann mir jemand von Euch folgende Frage beantworten:

Müssen bei iPhoto die Fotos extra abgespeichert werden, oder greift iPhoto automatisch auf die Fotos zu, die im iPad-Fotoalbum gespeichert sind?

Bei iOS ist es ja so, dass wenn man Dateien zwischen zwei Apps mit der "Öffnen in..." Funktion teilt, für jede App eine Kopie erstellt wird. D.h. wenn ich z.B. in der Dropbox-App ein PDF als Favorit speichere, und dieses PDF dann in iBooks öffne, wird jeweils bspw. 10MB Speicherplatz verbraucht. Ich hoffe nun, dass es bei iPhoto nicht so ist. Bei einem 16GB-iPad merkt man das denke ich schon, wenn man alle Fotos zweimal abgespeichert hat, zumindest wenn es irgendwann mal einige hundert Fotos werden.

Würde mich freuen, wenn jemand, der das Programm installiert hat, mal nachschauen würde, z.B. In den Einstellungen bei Benutzung den Speicherbedarf von iPhoto mit dem des normalen Fotoalbums vergleichen.

Vielen Dank schon mal.

MfG Manuel
 
iPhoto greift auf die Fotos zu, die auf dem iPad unter Fotos gespeichert sind!
 
Das klingt doch gut! Danke :)
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit iPhoto auf einem 3er iPad. Seit der Installation von iOS 8.1 bekomme ich beim Öffnen der App folgende Meldung:

HT6290-photos-migration_dialog-002-de.png

Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren mehrere Foto-Journale via iCloud hochgeladen und per öffentlichen Link geteilt. Die Fotos sind noch in der iCloud und ich frage mich, wie ich ohne die iPad App da ran kommen soll. Im Browser kann ich die Fotos anschauen und herunterladen, allerdings nicht löschen.

Hat von euch jemand eine Idee, wie ich diese Journale löschen kann? Weder in der Fotos-App, noch im iPhoto auf dem Mac finde ich eine Möglichkeit. Die Journale tauchen unter iCloud (Fotostreams) nicht auf.

Ich bin über jede Anregung dankbar, wie ich die Journale gelöscht bekomme.

Viele Grüße
Philipp
 
Zurück
Oben Unten