Apple TV 3

Hi,

ich vermute mal, dass dann ein DTS HD oder Dolby tru HD wohl auch ein Wunschdenken bleiben werden, oder?

Grüße
 
Hallo,

Danke ihr Beiden. Hm, dachte ich mir schon fast. Sehr schade, ist also so gesehen noch immer kein richtiger Ersatz für die optischen Medien (gekauft, rippen mal aussen vor gelassen). Mal abwarten, wann die ersten Bildvergleiche kommen.

Grüße
 
Hallo,

Danke ihr Beiden. Hm, dachte ich mir schon fast. Sehr schade, ist also so gesehen noch immer kein richtiger Ersatz für die optischen Medien (gekauft, rippen mal aussen vor gelassen). Mal abwarten, wann die ersten Bildvergleiche kommen.

Grüße

Habe auf macnews schon irgendwo bildvergleiche gesehen aber die waren net so berauschend....
 
Hat denn überhaupt schon irgendjemand 1080p-Content im deutschen iTunes-Store gefunden? Ich hab da mal ein wenig bei den HD-Filmen rumgeklickt und die werden mir alle nur als 720p angezeigt (auch welche, die im US-Store 1080p sind).
 
Hallo,

was ich viel schlimmer finde ist, dass der ATV3 nur 1080p mit 30fps abspielen kann und nicht 24p unterstützt. Somit gibt es wieder ein 3:2 Pulldown :(
 
Habe auf macnews schon irgendwo bildvergleiche gesehen aber die waren net so berauschend....

Kein Wunder, der Unterschied von 720p auf 1080p ist nur noch relativ gering. Der große Schritt war der von DVD-Auflösung auf 720p.

Hat denn überhaupt schon irgendjemand 1080p-Content im deutschen iTunes-Store gefunden? Ich hab da mal ein wenig bei den HD-Filmen rumgeklickt und die werden mir alle nur als 720p angezeigt (auch welche, die im US-Store 1080p sind).

Interessant, im US Store gibt es FULL HD Filme scheinbar also schon? Dann ist es für die anderen Stores ja nur noch eine Frage der Zeit.
 
Interessant, im US Store gibt es FULL HD Filme scheinbar also schon? Dann ist es für die anderen Stores ja nur noch eine Frage der Zeit.
Ja, 1080p im iTunes-Store wurde doch auch bei dem Event announced. Mich wundert’s eher, dass es das bisher anscheinend nur im US Store wirklich gibt (und darum hab ich hier nachgefragt).
 
Die TV-Serie "Touch" gibt es im deutschen Store in 1080p.
 
Ich habe für meine Filme den WD TV Live Hub der spielt alles ab egal wie hoch die Datenrate ist.
Das Apple TV ist doch nichts wenn man eine große Filmsammlung hat die dann wie bei mir alle in mkv auf der Platte liegen.
Ich habe Filme mit 24p 25p 30p 50i und 50p das kann das Apple TV ohne ruckeln nicht abspielen bis auf 30p.
Mein WD. Hub kann das ohne probleme.

Und die Mondpreise für die Filme bin ich auch nicht bereit zuzahlen.

Mein Apple TV2 benutze ich für YouTube und Vimeo. Und da ich einen Jailbreak noch drauf habe kann ich noch ZDF ARD ARTE Mediathek sehen und noch ein paar andere Sachen. Selbst dazu ist Apple nicht in der Lage es anzubieten.
 
Ich habe für meine Filme den WD TV Live Hub der spielt alles ab egal wie hoch die Datenrate ist.
Das Apple TV ist doch nichts wenn man eine große Filmsammlung hat die dann wie bei mir alle in mkv auf der Platte liegen.
Ich habe Filme mit 24p 25p 30p 50i und 50p das kann das Apple TV ohne ruckeln nicht abspielen bis auf 30p.
Mein WD. Hub kann das ohne probleme.

Und die Mondpreise für die Filme bin ich auch nicht bereit zuzahlen.

Mein Apple TV2 benutze ich für YouTube und Vimeo. Und da ich einen Jailbreak noch drauf habe kann ich noch ZDF ARD ARTE Mediathek sehen und noch ein paar andere Sachen. Selbst dazu ist Apple nicht in der Lage es anzubieten.

Du musst die ATV ja nicht benutzen.... Ist ja ok....

Diese geiz ist geil Mentalität geht mir tierisch auf den Geist..... :motz:
 
... Ich habe Filme mit 24p 25p 30p 50i und 50p das kann das Apple TV ohne ruckeln nicht abspielen bis auf 30p...
Und die Mondpreise für die Filme bin ich auch nicht bereit zuzahlen...

Ich bilde mir ein, dass das ruckeln mit dem firmware update besser geworden ist.
Ich habe eigene .m4v Dateien in meiner iTunes Bibliothek und die haben 25fps.

Man muss nichts kaufen, was man nicht möchte.

Ich mag Apple Produkte weil sie trotz eingeschränkter Funktionalität genau das machen was sie sollen.
Das Alter in dem ich jedem Gerät Linux installieren will sind vorbei...

Irgendwie seh' ich keinen Sinn mehr darin, Geräte ausserhalb ihrer vom Hersteller gewollten Spezifikation zu betreiben.
Diese ganze JB Debatte (inklusive AppleTV geht mir ernsthaft auf den Sack).

Deshalb würde ich NIE Geräte bei E-Bay kaufen... Wer weiss was der Teenager von nebenan damit vorhatte bevor er es angeboten hat.
So, jetzt könnt ihr wieder schreiben: "Keiner kann mir vorschreiben was ich mit MEINEM Gerät mache."
 
Schon einmal den Gamemodus/spielemodus eures Fernsehn aktiviert? Hatte ewig probleme mir Mikrorucklern am Samsung TV, bis ich mal das ATV2 in HDMI1 gesteckt habe und den Gamemodus aktiviert habe. Seit dem habe ich überhaupt keine Ruckler mehr. Betreibe mein ATV mit XBMC
 
Das Apple TV ist doch nichts wenn man eine große Filmsammlung hat die dann wie bei mir alle in mkv auf der Platte liegen.

Und die Mondpreise für die Filme bin ich auch nicht bereit zuzahlen.
Mein appltetv spielt mit atv flash alle mkvs per streaming von meiner Time Capsule.

Was heißt den Mondpreise? Wie bekommst du den deine Filme??? :cool:

Ich fahre sehr gut damit itunes-Karten zu kaufen, wenn sie rabattiert sind. Dann kostet ein Film 3,50€. Was absolut fair ist.
 
Zurück
Oben Unten