Apple TV 3

spury

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
736
Reaktionspunkte
46
Kommt mit 1080p mit neuem Interface, welches an iOS erinnert. Weitere Specs folgen...
 
heute Bestellbar und nächste Woche werden sie ausgeliefert...
hätten mal was zur Hardware sagen sollen...
 
Ab 16. März verfügbar, wieder in schwarz, in USA wieder für 99,- $.
 
Schreckliches Menü. Ich war gerade froh, dass meine Eltern den Umgang mit dem Apple TV 2 verstanden haben :(
 
Hab ich da was von third-party apps gelesen?
 
Third-party apps are easier to get to as well. He's pulling up Photo Stream.
, Quelle engadget. Sieht aber so aus, als wären damit nur youtube, flickr etc. gemeint
 
Ich fand die alte GUI auch besser, aber man kann noch nicht wirklich was dazu sagen. Ich werde es mir so oder so kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Engadget bekommen Apps von Drittanbietern mehr Raum, was das auch immer heißen mag. Außerdem sollen gekaufte Filme und Serien zukünftig auch in der iCloud bereit stehen und Zugriff auf iTunes-Playlisten.
 
Ich wäre begeistert, wenn ich über das AppleTV zukünftig Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League schauen könnte. In den USA sind m.W. NBA, NHL und MLB verfügbar und demnächst werden zumindest die deutschen Rechte neu ausgeschrieben.
 
Ich wäre begeistert, wenn ich über das AppleTV zukünftig Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League schauen könnte. In den USA sind m.W. NBA, NHL und MLB verfügbar und demnächst werden zumindest die deutschen Rechte neu ausgeschrieben.

Ich halte eine Skygo App für garnicht so unwahrscheinlich, auf der xbox gibt es das ja auch.

Ich würde mir eine eyeTV App wünschen.
 
War es nicht schon davor?
 
Das weiss ich leider nicht. Deswegen auch meine Frage.
 
Zurück
Oben Unten