Apple TV 3

ATV ist angekommen. Gleich mal die erste Frage.

Wollte Fotostream aktivieren, da sagt er mir das sich irgendwas geändert hätte und gibt mir eine Webseite an. Gelange dann hier hin.
Krieg es also nicht aktiviert. Habt Ihr eine Idee?
 
Apple TV ausprobiert. Funzt.
Allerdings ruckelt Real Racing 2 übers iPad 2 gestreamt und es gibt Tonaussetzer :(

Wer ist der Schuldige? Etwa mei WLAN Alice Modem? Bin etwas enttäuscht :(
 
Apple TV ausprobiert. Funzt.
Allerdings ruckelt Real Racing 2 übers iPad 2 gestreamt und es gibt Tonaussetzer :(

Wer ist der Schuldige? Etwa mei WLAN Alice Modem? Bin etwas enttäuscht :(

Fotostream funzt 1A
 
Wenn Dein Wlan zu langsam ist, dann ist das Wlan dran Schuld.

Übrigens, der Apple Support weiß von keinem Problem mit dem Fotostream und der Aktivierung auf der neuen ATV.

EDIT: Problem gelöst, habe nicht meine @me.com Adresse genommen, sondern die Apple ID für den Store. Jetzt klappts.
 
Hallo, eine Frage an alle die Online ihr Apple TV 3 bestellt haben und heute geliefert wurde.
Wann habt ihr bestellt?
Ich habe am nächsten Tag, nachdem der Store wieder online war um 6:00 Uhr Morgens bestellt.
Der Versand soll aber erst am 19. März erfolgen.
 
Hallo, eine Frage an alle die Online ihr Apple TV 3 bestellt haben und heute geliefert wurde.
Wann habt ihr bestellt?
Ich habe am nächsten Tag, nachdem der Store wieder online war um 6:00 Uhr Morgens bestellt.
Der Versand soll aber erst am 19. März erfolgen.

Gehört hier eigtl nicht rein...

aber: bestellt am 08.03 Morgens kurz vor 6.00 Uhr.
Vor 1 1/2 Stunden bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123
Was muss das WLAN denn für Mindestanforderungen erfüllen?
Real Racing 2 knackst im Ton und ruckelt vor sich hin :mad:

Musik vom iPad wird aber glasklar abgespielt.

Youtube Videos über Air Play vom iPad 2 wollten nicht starten... Müssen die denn komplett geladen sein?
 
Was muss das WLAN denn für Mindestanforderungen erfüllen?
Real Racing 2 knackst im Ton und ruckelt vor sich hin :mad:

Musik vom iPad wird aber glasklar abgespielt.

Youtube Videos über Air Play vom iPad 2 wollten nicht starten... Müssen die denn komplett geladen sein?

Mindestanforderung ist Wlan. Keine Ahnung was Du für eine Verbindung hast. Aber so um die 4000er Leitung solltest Du haben, damit es flüssig geht.

Videos müssen nicht unbedingt voll geladen werden, fangen auch vorher an.
 
Werde dann meine alten Router auspacken und das blöde Alice WLAN Modem nur als Modem nutzen, mal sehen ob's dann läuft.

Aber die 4000er Leitung hat doch nix mit Airplay beim Spielen zu tun oder?
 
Na das Mirroring geht doch über Wlan. Muss ja genug Power dahinter sein, damit es flüssig läuft auf dem TV. Oder wie soll es sonst klappen? Hexerei?
 
fjordschritt, du meinst WLAN und schreibst "Leitung". Das kann den einen oder anderen schon etwas verwirren. ;)
 
Habe Wlan immer geschrieben und die Leitung bezog sich auf die 4000er Leitung. Habe das nicht als Synonym verwendet.
 
Ich kann an meiner Apple TV keine Internet-Radiosender auswählen. Der Kreisel dreht sich, aber es passiert nichts. Oder die Liste der Genres wird angezeigt und wenn ich einen Sender auswählen will behauptet er was von einem Netzwerkfehler.

Von iTunes zur Apple TV klappt es hingegen wunderbar.
 
Wir reden doch gar nicht über AirPlay sonder über das Spiel auf der ATV und dem TV zu spielen. Dafür ist Mirroring wichtig. Nicht AirPlay.
 
Ich kann an meiner Apple TV keine Internet-Radiosender auswählen. Der Kreisel dreht sich, aber es passiert nichts. Oder die Liste der Genres wird angezeigt und wenn ich einen Sender auswählen will behauptet er was von einem Netzwerkfehler.

Von iTunes zur Apple TV klappt es hingegen wunderbar.

Das hab ich bei mir auch. Keine Ahnung woran es liegt. Da man die Radiosender aber, glaube ich, eh nicht ohne angeschalteten Fernseher wechseln/aussuchen kann, nutze ich nun die App radio.de und schicke die Musik über AirPlay an meine Anlage.
 
So mache ich das auch mit Tuneln Radio.
 
Wir reden doch gar nicht über AirPlay sonder über das Spiel auf der ATV und dem TV zu spielen. Dafür ist Mirroring wichtig. Nicht AirPlay.

Und wozu braucht man für Mirroring eine 4000er Internetverbindung? Ausgeschrieben heißt das Feature übrigens "AirPlay Mirroring".
 
Und wozu braucht man für Mirroring eine 4000er Internetverbindung? Ausgeschrieben heißt das Feature übrigens "AirPlay Mirroring".

AirPlay Mirroring hat doch nichts mit dem Internet zu tuen. Du brauchst nur eine stabile und schnelle W-Lan Verbindung.
 
Hat schon jemand versucht, einen 1080p-Film abzuspielen und falls ja, wie läuft es?
 
Zurück
Oben Unten