EOS 1100D oder EOS 1000D?

O

OneEducation

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe gesehen, dass die EOS 1100D im Kit mit IS-Objektiv günstiger ist, als die EOS 1000D, obwohl sie das neuere Modell ist und bessere Funktionen bietet.

Wo ist der Haken an der 1100D und weshalb ist sie günstiger als die 1000D?
 
Keiner! Eindeutig die bessere Kamera gegenüber der 1000D!
 
wo ist das so? würd auf jeden fall die 1100d nehmen!

das einzige was ich an der nicht so gut finde wie an der vorigen ist das billig aussehende Gehäuse...
 
Hast dich vll am Preis geirrt oder es ist ein Angebot (?)
Ansonsten würde ich auch zur 1100d raten. Eine gute Einsteigerkamera,aber wie mein Vorredner schon sagte würde mich das Plastikgehäuse allá billig stören,was aber nicht wirklich ein Grund wäre die Kamera nicht zu kaufen.Kunststoff heißt ja nicht gleich billikplastik.:cool:
 
Hol die 1100D Definitiv!
 
ich hab das im Kopf, je kleiner nach oben die Nummer, umso "hochwertiger" ist die Kamera
 
ich hab das im Kopf, je kleiner nach oben die Nummer, umso "hochwertiger" ist die Kamera

Ja bei größeren Sprüngen ... 1000d zu 60d oder zur 5dmkii
Der Sprung zwischen 1000d und 1100d ist nicht so groß!:)
 
je weniger Stellen die Nummer hat :)
 
Ich habe gesehen, dass die EOS 1100D im Kit mit IS-Objektiv günstiger ist, als die EOS 1000D, obwohl sie das neuere Modell ist und bessere Funktionen bietet.

Wo ist der Haken an der 1100D und weshalb ist sie günstiger als die 1000D?


Moin was ist los mit euch ? da meldet sich einer " NEU " an mit dem Thema EOS 1100D oder EOS 1000D und Ihr antwortet ..ob wohl " Er/Sie " ( 23jähriger Student aus Berlin ) > EOS 1100D oder EOS 1000D < bei Google eingibt , auf der ersten Seite diesen Link finden wird.
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Canon/EOS_1100D/Canon/EOS_1000D.aspx


für mich liest sich das so...ich schmeiß denen mal eine Brocken hin mal sehen was dabei raus kommt.. Sorry aber das denke ich, Kinder am Nachmittag die Langeweile haben.
 
Und was sagt der Link jemandem aus, der keine Ahnung hat?
Die 1100D hat eine zusätzliche Videofunktion, größeres Display, mehr Megapixel und kommt mit weniger Licht aus.
 
Moin was ist los mit euch ? da meldet sich einer " NEU " an mit dem Thema EOS 1100D oder EOS 1000D und Ihr antwortet ..ob wohl " Er/Sie " ( 23jähriger Student aus Berlin ) > EOS 1100D oder EOS 1000D < bei Google eingibt , auf der ersten Seite diesen Link finden wird.

Schon mal überlegt das man eigentlich überhaupt kein forum benötigt, da man alles bei google finden kann??
 
Schon mal überlegt das man eigentlich überhaupt kein forum benötigt, da man alles bei google finden kann??

Was meinst Du warum ich auf Google verwiesen habe, erzähl nicht das ein 23jähriger Student Goggle nicht kennt.
Und außerdem ist das eine halbherzige Aussage von Dir.. gefühlte 100.000 Einträge von MacUser wirst Du dort finden! Auch diese gemacht Aussage von Dir. :cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Post #12.
 
Bis auf die Videofunktion sind die Unterschiede doch marginal.
 
Bis auf die Videofunktion sind die Unterschiede doch marginal.

Naja, aber warum sollte man das "Alte" Modell für mehr Geld kaufen als das "Neue" Modell?

Ich hätte mir auch fast die 1100D zugelegt, ist dann aber doch eine Nex-5 Systemkamera geworden. Bin mit meiner Entscheidung zufrieden, die größe hat für mich da eine entscheidende rolle gespielt. Lieber eine Systemkamera immer dabei als eine DSLR zuhause im Schrank ;) Wobei die Nex in der Bildqualität keineswegs abstriche macht im vergleich zur 1100D oder vergleichbaren DSLR Kameras..
 
Zurück
Oben Unten