Zwei Fragen zu Mail und eine zum Musikapp

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
81
Hallo zusammen,

ich habe im Musik App eben ausversehen auf das Genius Symbol geklickt und nun habe ich dort eine Geniusplayliste drin. Weiß jemand wie ich die wieder löschen kann?
Hinweis: Genius ansich ist nicht aktiviert (bei der AppleID im Store nachgesehen).

Zu Mail:

1. Wenn ich in einem Kontakteintrag nur zwei Emails drin zu stehen habe, aber trotzdem per Hand zwei weitere verwendet habe werden diese mir weiterhin bei manueller Eingabe als Vorschlag angezeigt. Nun sind einige davon nicht mehr aktiv und ich würde sie gerne löschen aber wie?

Beispiel: Im Adressbuch Max.Muster@gmx.de und Max.Muster@web.de
Durch manuelle Eingabe: Max.Muster@me.com, Max.Muster@yahoo.de

2. Wenn ich eine Email versende wird standardmäßig meine AppleID verwendet und nicht mein Alias. Bei Mail auf dem Mac kann ich das einstellen. Unter IOS habe ich leider nichts gefunden. Hat da jemand einen Tipp.
 
zu 1. ich weißt nicht ob man den "verlauf" löschen kann...
zu 2. Einstellungen - Mail - "an/Kopie anzeigen" einschalten
 
Zu 2. Diese Einstellung ist bei mir aktiviert, jedoch kann ich nirgends mein Email Alias aufrufen.
 
Hallo Ugeen,

Mail -> Fenster -> Vorherige Empfänger. Dort kannst Du alle nicht mehr benötigten Adressen löschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
@klmac sorry aber irgendwie komme ich nicht ganz mit welches Fenster meinst Du? Wenn ich in Mail eine neue Mail schreiben will? Da habe ich nichts gefunden.
 
In der Menüleiste:

asset.php


Edith sagt: Entschuldigung, ich habe eben erst das Unterforum gesehen. Ich war bei OS X. Keine Ahnung, ob das unter iOS auch so ist.
 

Anhänge

  • Mail_Menue_Fenster.jpg
    Mail_Menue_Fenster.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Nein unter IOS gibt es sowas leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten