Mac verbindet sich nicht mit dem Internet nach Ruhezustand

J

johnnyd0

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem. Seit neuestem verbindet sich mein Mac nicht mehr automatisch mit dem Netz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand zurückhole. Ich habe am Montag eine Softwareaktualisierung durchgeführt, bei dem u. a. Airport 6.0 eingespielt wurde. Kann das damit zusammenhängen?

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. In den Systemeinstellungen ist meiner Meinung nach alles in Ordnung. Oder übersehe ich da was?

Ich habe auch schon bei Apple angerufen, aber so richtig will mir dort auch keiner weiterhelfen, und ich sehe es auch nicht ein dafür 150 Euro zu berappen!

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß
 
hast du dabei auch 10.7.3 eingespielt? bei den meisten iMacs liegts nämlich am Lion Update.
 
Dies ist bzw. war ein bekannter Bug und sollte mit dem Update 10.7.3 behoben werden.
Welche OS Version benutzt du?
 
Ja hab ich. Was kann ich da jetzt tun?
 
Und wie mach ich sowas?
 
Vielen Dank für die Hilfe, aber ich habe es anders gelöst bekommen. Ich hab die Zugriffsrechte mit dem Festplatten-Dienstprogramm reparieren lassen. Nun funktioniert's wieder.
Trotzdem Danke für die schnellen Antworten!

Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hilfe, aber ich habe es anders gelöst bekommen. Ich hab die Zugriffsrechte mit dem Festplatten-Dienstprogramm reparieren lassen. Nun funktioniert's wieder.
Trotzdem Danke für die schnellen Antworten! :D

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben Unten