"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" (beim Brennen o. Konvertieren)

pacozaq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
3
High MacBro's:)

Ich habe mich jetzt entschlossen, zur Track-Verwaltung komplett auf iTunes zu setzen. Da tauchen doch gleich ein paar Unverständlichkeiten auf:-\

1.: Früher habe ich – als eingefleischter Macianer – über Windows-Fehlermeldungen immer eine gewisse Schadenfreude empfunden. Bis jetzt: beim Konvertieren von ACC zu MP3 sowie beim Brennen bricht der Prozess mit der Meldung eines "unbekannten Fehlers (-3)" einfach ab. Jetzt freut sich mein Windows-Freund diebisch. Was bedeutet das?
Ich habe in diesem Zusammenhang festgestellt, dass die betroffenen Tracks beim Abspielen abrupt vor Ablauf der Zeit enden. Komischerweise habe ich damit aber auch schon DJ-Sets gespielt, mit Traktor wie auch mit Pioneer-Playern, ohne das dies passierte. Was ist da los??!? Kann ich das irgendwie reparieren? Wiederholt laden kann ich die gekauften Tracks aus der Liste "gekaufte Artikel" bei iTunes auch nicht mehr.

2. Angeblich sind 3 Mac-Rechner für iTunes aktiviert. Ich habe aber nur zwei und noch keine weiteren Geräte wie iPhone, iPod o.ä. Wie kann das sein und wie deaktiviere ich diesen unbekannten Rechner?

Danke für Eure Hilfe!
. paco
 
Zurück
Oben Unten