645 Benutzer sind Online

Verbindung zum Updateserver Fehlgeschlagen

  1. #1
    fabianq
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    04.2010
    Beiträge
    51
    Guten Abend,

    habe heute morgen via Softwareaktualisierungen ein Mac OS X Update installiert (10.7.3) und das Airport Dienstprogramm 6.0 (gehe über eine Airport Extreme Basis ins Netz), danach habe ich neugestarten und jetzt kann ich keine Updates mehr laden. Weder über die Softwareaktualisierung, manuell über das Programm oder z.B die Airport Extreme Firmware über das Dienstprogramm. Firewalls sind gechecked, da wird auf jeden Fall nichts geblockt.

    Fehlermeldung bei Softwareaktualiesrung: "Softwareaktualisierung kann keine Verbindung zum Update Server herstellen. Überprüfen Sie die Internetverbindung" - Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2012-02-11 um 17.05.36.png 
Hits:	23 
Größe:	43,0 KB 
ID:	105846

    Was ist da los? Ins Internet komme ich über den Browser.
    Ich nutze übrigens ein Mac Book Pro.

    Fabi

             Zitieren   Zitieren 

  2. #2
    jpopp
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2012
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Hast Du das Problem gelöst? Ich habe nämlich das gleiche Problem und würde mich über einen Tipp freuen.

             Zitieren   Zitieren 

Ähnliche Themen

  1. Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen (WLAN Zuhause)
    Von Messi81 im Forum iPhone
    Hi, ich habe ein T-Mob iphone und eine Fritz Box zuhause. Bis vorgestern hat sich mein iphone immer brav mit dem...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 12:07
  2. Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen
    Von ipumuk im Forum iPhone
    Hallo, seit gestern habe ich Probleme mich mit dem wlan Netzwerk zu verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 18:06
  3. IPhone 3G "Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen...."
    Von heczko2002 im Forum iPhone
    Hi MAC Gurus Habe ein Problem mit meinem 3G (Software Version 3.1.2 7D11). Ich kann alle verfügbaren WLAN's sehen....
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 18:08
  4. Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen
    Von nini333 im Forum iPhone
    Hallo, ich habe ein problem mit meinem iPhone 3G. Ich wohne im ausland. bei uns kann man das iPhone auch ohne vertrag...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 04:16
  5. iDVD 08 meldet beim Start "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
    Von gp999 im Forum Mac OS X Programme iApps
    Hallo zusammen, hab heute mein erstes iDVD-Projekt seit Leo erstellt. Beim Start von iDVD 08 kommt exakt 3 Mal die...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 00:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden