Wieder ziemlich Großes Problem mit der Time Machine Platte!

P

PapageiBlu

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Guten Tag!
Seit gestern meckert wieder meine Time Machine Festplatte herum, wenn ich sie anschalte. Da steht da "Das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden"
Mit dem Festplattendienstprogramm kann ich die Festplatte nichtmal überprüfen und Reparieren, Aktivieren hilft auch nicht. Formatieren möchte ich nicht, weil ich da das Backup von dem Mac habe.
Weiss jemand ein Rat?
Liebe Grüsse!
 
Welche Festplatte hast du denn?
Hast du sie mal schlecht behandelt, dass sie bockig wurde?

Wenn das FPDP schon nicht mehr will, versuch mal zuerst die Platte und dann den Rechner zu starten.
 
okay Danke, werde ich mal ausprobieren. Also diese Festplatte habe ich eigentlich immer liegen seit dem Auspacken, also ordentlich behandelt.
Den genauen Typ weiss ich leider nicht.
Trotzdem Danke!
Blu
 
Auch die am besten behandelten Festplatten können mal die Grätsche machen. Kann aber auch der Controller im Gehäuse sein, der die Festplatte über USB anspricht. Das lässt sich leider nur sehr schwer sagen.
 
Hab das genau so gemacht, aber immer noch keine Ergebnisse :/
Naja, werde wohl die Daten manuell auf einer anderen sichern ;)
 
Die Festplatte ist 3 Monate alt. Werde mal probieren, die Platte in der Docking Station zu betreiben.
LG und Danke für eure Hilfe!!
 
Zurück
Oben Unten