IOS App fehlermeldung

S

Scofield23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich habe ein App erstellt und hat auch alles super geklappt, nur das Problem ist folgendes

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=23203816

wie bekomme ich das diese Fehlermeldung beim start nicht mehr kommt! Ich weiß nicht wie oder woher diese Meldung zustande kommt. Habe auch nichts wirklich brauchbares im Internet gefunden.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet

Beste Grüße
 
Die meldung sagt ja eigentlich was nicht geht?
Lädst du irgendwo etwas vom Internet und hast im moment kein Netz oder so?
 
Naja ich habe die Meldung auch nicht, hatte es schon bei Apple eingereicht, und wegen der Meldung haben sie es abgelehnt. Aber bei mir kommt die Meldung halt nicht und das ist das seltsame.

Ich habe die eine oder andere HTML Seite gemacht, kann es evtl sein das sich da irgendwo drin der Fehler eingeschlichen hat?
 
Ja ich weiss jetzt nicht was deine App genau macht. Hast du auch jemanden als Betatester (nicht nur du) welcher das ganze anschaut (anderes Netz, Konfiguration) ?

Hoffe mal du hast auf deinem iphone kein jailbreak?
 
mhh auf meinen iphone habe ich es auch noch nicht getestet...bin noch neu in dem Bereich :), hatte es nur in xcode getestet

und nein mein iphone ist nicht gejailbreaked ;)
 
Ja dann könnte das schon das Problem sein, teste es zuerst mal auf deinem iPhone. Denn im Xcode ist es ja nur ein Simulator und der verwendet deinen Mac für Internetverbindungen etc. (genau kann ich es nicht erklären)
 
okai danke dir,

kurz nen wink wie ich es aufn eigenen iphone teste? weil davon keine ahnung :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten