hilfe!!! cd in imac g5 steckt fest!!!

W

wippenberg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
289
Reaktionspunkte
30
aahhhhh!!!!!
hab grad ne audio cd in den imac g5 gesteckt und sie wird weder erkannt, nach rührt sich das laufwerk. auswerfen ist auch nicht, selbst nach neustart.
und nu? wie zum teufel krieg ich die wieder raus?????
 
War die Audio-CD kopiergeschützt?
Wenn sie nicht richtig mechanisch festhängt, solltest du sie auswerfen können, indem du, während des Neustarts, die Maustaste gedrückt hältst.

cla
 
im schlitz des laufwerks ist auf der rechten oder linken seite (oben bzw. unten) ein auswurfknopf versteckt. diesen kannst du mit einer büroklammer oder einem anderne dünnen gegenstand auslösen. Ist auch im Handbuch erklärt.
 
hm, anscheind hatte sich das laufwerk irgendwie aufgehängt. nach ausschalten und steckerziehen funzt es jetzt wieder. merkwürdig. aber das der neue imac auch nen auswurf"nippel" hat ist auf jeden fall gut zu wissen!
schankedööööön!!!
 
G5 2x2ghz, G5 imac 1,8ghz 20", G4 2x1ghz, G4 466mhz, G4 imac 1,25ghz, G4 imac 800mhz, G4 PB 1,5ghz, G4 PB 1,0ghz, G3 233mhz, G3 ibook 500mhz, G3 imac 400mhz --- noch Fragen???
G4 466mhz, G4 imac 800mhz, G3 233mhz and G3 imac 400mhz are for sale! Bei Interesse einfach pm schicken.

wenn ich mir deinen "Anhang" anschaue, dann kann ich gar nicht glauben, dass du diese Frage gestellt hast ... HANDELST du nur mit mac's oder NUTZT du diese auch - noch FRAGEN ?!
 
RTFM before you post unnecessary questions.
 
zerozero schrieb:
wenn ich mir deinen "Anhang" anschaue, dann kann ich gar nicht glauben, dass du diese Frage gestellt hast ... HANDELST du nur mit mac's oder NUTZT du diese auch - noch FRAGEN ?!

also um ehrlich zu sein, ich find nur das design gut und nutze sie mehr so als möbel-accessoirs.

@tyler: langeweiler! :eek: :D :cool:
 
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kommentar:
Text geändert, sonst würde hier jemand Trübsaal blaßen ;-) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten