Navigon Select auf dem iPad mit Prepaidkarte?

Gandi

Gandi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
259
Reaktionspunkte
1
Servus!

Folgendes Problem: ich habe ein iPhone mit TKom Vertrag, damit die Navigon- Select App geladen und in dieser auch schon einige inApp Käufe getätigt.
Jetzt habe ich noch dazu ein iPad 3G und würde eigentlich die Navi- App auch gerne auf diesem verwenden.
Im iPad steckt jetzt eine Prepaidkarte für das D2 Netz. Öffne ich Navigon jetzt mault es "nur mit D1 Karte verwendbar".
Mir wurde damals gesagt, wenn man bei der Select Version inApp Käufe macht, lässt sich Navigon auch später ohne Telekom verwenden. Hat man mir Blödsinn erzählt?
Oder was muss ich machen?

Ich hätte nämlich gerne das iPad mit Navigon auf meinen Reisen mit einer Prepaidkarte des jeweiligen Landes benutzt. Kann ich mir die Vorstellung abschminken?

Danke schon mal!
 
Ja, das war Blödsinn. Navigon Select bleibt IMMER an die Telekom gebunden. Nur die Laufzeitbeschränkung von 2 Jahren wird aufgehoben.
 
Ja Sauerei.
Wenn ich jetzt wirklich in den sauren Apfel beiße und Navigon noch einmal kaufe, kann ich dann die bereits mit der Select Version erworbenen Karten und Zusätze weiter nutzen?
 
Wenn ich jetzt wirklich in den sauren Apfel beiße und Navigon noch einmal kaufe, kann ich dann die bereits mit der Select Version erworbenen Karten und Zusätze weiter nutzen?
Nein, denn das sind ganz normale In-App-Käufe und somit an die jeweilige App gebunden. Wobei der Großteil der Erweiterungen ohnehin nicht mehr nötig sind, denn die sind in den normalen Navigon-Versionen ohnehin bereits enthalten.
 
Sind die Erweiterungen an die App oder an den Account gebunden? Wäre in diesem Fall ja ein großer Unterschied....
 
Beides. App und Account.
 
Zurück
Oben Unten