Das leidliche iBooks Problem nach dem IOS 5.0.1. Jailbreak nur jetzt mit ibooks 2.0

B

battista

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Seit dem 19.01.2012 laden wir aus dem AppStore die ibooks Version 2.0 anstelle der 1.3, für die die Patches gemacht wurden.

Welche Fixes brauche ich denn für die 2.0, wenn ich die 2.0 Version neu auf ein bestehendes jailbroken ipad installiere?

Mein iBooks 1.3 war wohl schon lauffähig mit itunes. Als ich jedoch via iFile eine 25MB .PDF Datei vom Filesystem mit "Öffnen mit iBooks" an iBooks übertrug - kleinere PDFs waren zuvor erfolgreich importiert worden - stürzte iBooks ab und meldet seitdem einen Konfigurationsfehler / bitte neu installieren.

Ich habe nach einer Anleitung aus einem anderen Forum den ganzen App Ordner mitels iFile gelöscht, und die 2.0 - die 1.3 gibt es ja nicht mehr - aus dem App Store neu geladen. Die Fehlermeldung bleibt. Nach der Anleitung soll man einen iBooksFix2 in den Cydia AutoStart Ordner packen. Den Fix habe ich bisher in Cydia auch noch nicht gefunden. Da gab es nur einen "iBooks Fix für IOS 5" im X*sellent Repo, bei dem ich nicht weiss, ob man den für ibooks 2.0 verwenden kann.

Wie gehe ich da jetzt ab besten vor, um iBooks 2.0 nachträglich lauffähig zu bekommen?
 
Zurück
Oben Unten