Kann nicht mehr in Itunes importieren, weil ich keine Ordner mehr öffnen kann

right base

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem und komme damit nicht mehr weiter.

Wenn ich aus Itunes heraus ein Album zur Mediathek hinzufügen möchte, gelingt dies nicht mehr, weil ich den Ordner unter dem das Album abgelegt ist nicht öffnen kann.
Ich kann also in dem Auswahlmenü keinen der unter FAVORITEN, GERÄTE, MEDIEN gelisteten Ordner öffnen.

Danke für die Hilfe !
 
Aus iTunes heraus zur Mediathek hinzufügen?

Ich glaube, Du machst etwas falsch. :)
 
Man importiert in iTunes, indem man die Dateien auswählt und in das iTunes Fenster zieht....
 
Ich habe zum Beispiel ein Album, Cover, Film, etc. unter Downloads abgelegt, welches ich jetzt zur Mediathek hinzufügen möchte. Bislang hat das funktioniert, seit kurzem nicht mehr. Ich komme in die Unterordner nicht mehr rein.
 
Irgendwie werd ich da nicht schlau drauf. Redest du vom Ordner "Downloads" im Finder?
 
iTunes starten > Ablage > Zur Mediathek hinzufügen
 
Ziehen geht ...danke. Allerdings "Ablage" ==> "Zur Wiedergabeliste hinzufügen" unter dem Ordner "Downloads" im Finder geht nicht mehr.
 
Ich wiederhole mich: Irgendwas läuft bei Dir nicht iTuneskonform. :)
 
das ist nicht iTunes konform :) stimme voll und ganz zu

Vielleicht drücke ich mich auch umständlich aus?

iTunes beenden >iTunes starten > Ablage > Zur Mediathek hinzufügen bringt folgendes Ergebnis:

Der Ordnerinhalt wird angezeigt bis ich die Maus auf das Fenster bewege. Dann "springt" der Ordner zu und ich komme nicht mehr rein
 
Zurück
Oben Unten