Hallo,
ich verfüge über eine stolze MP3-Sammlung, die ich auf iTunes verwalte. Die komplette iTunes-Mediathek ist auf einem externen Laufwerk gespeichert, auf das der MacMini zugreift.

Nun habe ich mir ein Asus-Netbook gekauft, über das ich — ebenfalls in Verbindung mit einem externen Laufwerk — via iTunes und HDMI die Files über meine im Wohnzimmer stehende HiFi-Anlage abspielen will.

Mein Problem ist nun folgendes:
Wie kann ich die mit viel Liebe und Aufwand erstellen Playlisten von iTunes-MacMini in 1:1 QUALITÄT!!! in iTunes-Asus importieren, nachdem ich die komplette iTunes Mediathek vom externen MacMini-Laufwerk auf das externe Asus-Laufwerk kopiert habe?

Es handelt sich um Dutzende von Playlisten mit jeweils bis zu 100 Songs, deren Erstellung mehrere Monate gedauert hat. Es wäre ein Alptraum, das alles neu anlegen zu müssen.

P.S.: Bitte keine Vorschläge in Richtung "AirPort Express", da ich mich bewusst für eine von meinem Arbeitsrechner (MacMini) unabhängige Musik-Lösung entschieden habe.