iTunes: TV-Sendung löschen

  1. #1
    robin
    robin ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von robin
    Mitglied seit
    01.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.288

    iTunes: TV-Sendung löschen

    Hallo allerseits,

    aus der 12 Tage Aktion habe ich mir eine Folge Battle Star Calactica geladen. Ich versuche diese nun seit Tagen zu löschen... kurz nachdem ich das gemacht habe wird sie aber wieder geladen. Der Film hat über 1 GB... wie bekomm ich das Teil endgültig von meiner HD? Als gesehen markiert - und dann gelöscht hat leider auch nichts gebracht.

    Hilfe!

    Robin

    PS: Die Folge wird wohl immer wieder geladen, wenn ich das iPad synchronisiere ...

             Zitieren   Zitieren 

  2. #2
    doerfler
    doerfler ist offline
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    06.2007
    Beiträge
    794
    dann wird sie immer wieder vom ipad geladen. Variante 1. zuerst vom ipad und dann von der hd löschen. Variante 2: in itunes wenn das ipad angeschlossen ist unter tv Sendungen den hacken bei der Sendung rausnehmen und nachher von der hd löschen.

             Zitieren   Zitieren 

Ähnliche Themen

  1. iTunes TV Sendung in 1080p laden, wie ?
    Von Orush im Forum iTunes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 11:56
  3. iTunes verlorene Songs löschen
    Von LuckyKvD im Forum Mac OS X Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 21:00
  4. Programmhinweis auf TV Sendung zu Computern
    Von volksmac im Forum MacUser Bar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 15:44
  5. iTunes und Titel löschen...
    Von -Nuke- im Forum Mac OS X Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden