iPad und Maus

M

MrAppleFan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß nicht, ob das Thema schon mal angesprochen wurde, darum frag ich halt mal...

Ich habe ein iPad 2 16GB 3G, dieses ist NICHT jailbroken!
Auf diesem möchte ich gerne meine Magic Mouse verwenden, für das braucht man das Programm BTStacks, welches nur im Cydia erhältlich ist.

Nun meine Frage, kann ich mir diese App im Internet downloaden und dann in mein iTunes ,,hineinziehen" ?

mfg Paul
 
Nein, Cydia Apps sind auch nur mit Cydia zu installieren.
Wofür bräuchte man sonst einen Jailbreak... ;)
 
Für Cydia muss man das iPad mit einem JB versehen.
 
Danke für die wirklich schnellen Antworten... :)

Schade :(, wäre wirklich zu schön gewesen...
 
Ob man einen Jailbreak will, und ob er nützlich ist, ist ansichtssache, aber kann man ein iPad mit einer Magic Mouse bedienen?!
 
Gibt doch mittlerweile einen untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 fürs iPad2.
 
Du hast ja gelesen, dass es mit dem App aus dem Cydia Store klappt... Frage als eigtl beantwortet...
 
Laut Internet Video funktioniert es sehr gut, haben es Heute schon bei einem Freund auf seinem iPad 2 probiert, geht wirklich! (er hat jailbreak)
 
Hab mir gerade ein YouTube Video dazu angesehen, und alles gleich installiert! Auf allen Geräten... (iPad 2, iPod, iPhone)


Genial! :D
 
Da Google mir nicht sagen wollte ob man Apps in iTunes einfügen kann, so wie bei Android, da kann man ja auch Apps von der Speicherkarte etc. installieren, nicht nur mit dem Store, wollte ich nachfragen.

Danke für die Antworten!!!!!
 
Naja, arbeiten am iPad halte ich für Suboptimal...

Daher, nettes Spielzeug, wie das iPad selbst, aber mehr nicht...
 
Ich bin Schüler und mache fast alles in der Schule (außer CAD, Programmieren) auf dem iPad.... ist super, weil schnell bereit und weggeräumt, und nicht zuletzt die lange Akkulaufzeit... in den Pausen zum Spielen :D
 
Tja, wie gesagt... SPIELEN! :D
 
Wie gesagt einfach ein tolles Ding (finde ich) :D
 
Wird zwar Off-Topic, aber wen juckts?

Gut, ich find das iPad auch klasse, um mal schnell im Internet zu surfen, oder mal zwischendurch ein Spielchen zu spielen, ganz nett...

Zum arbeiten muss es dann aber der Mac sein, da bietet das iPad lange nicht das, was mein Mac kann...

Fürs Filme gucken ist das iPad auch nicht so gut geeignet, es sei denn man schließt es an einen Fernseher an... Das geht ja schönerweise...

Ein iPad ist halt doch mehr fürs Haus als fürs Unternehemen!
 
Das ist klar, ein iPad wird keinen Mac ersetzten, aber wie du schon geschrieben hast, für diese Dinge und ein bisschen mehr ist es gut geeignet,
meine Mitschüler haben ziemlich geschaut wie ich mein Referat mit dem iPad (über Beamer) gehalten habe (Powerpoint)...
 
Da braucht es annähernd 70 Jahre bis uns die Computerindustrie das erste funktionierenden >TOUCH< basierte Tablett in die Läden stellt und was macht der geneigte User? Er installierte eine MAUS ...... Oha
 
Da braucht es annähernd 70 Jahre bis uns die Computerindustrie das erste funktionierenden >TOUCH< basierte Tablett in die Läden stellt und was macht der geneigte User? Er installierte eine MAUS ...... Oha

Ja klar, was denn sonst? Wir müssen doch alle krampfhaft an alten Standarts festhalten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten