2.347 Benutzer sind Online

Kleine Cover finden und verbessern

Seite 2 von 2 Erste 12
    little_pixel
    MU Mitglied

Es ist halt sehr sehr umfangreich.

Tipp:
    Wenn Du die Suche nur auf ausgewählte Titel und nicht die gesamte Mediathek ausführen möchtest, dann halte beim Klicke auf "Suchen" die Alt-Taste gedrückt.

Viele Grüße

fralud
    MU Mitglied
    Themenstarter
    Zitat von little_pixel
    Doch, lässt sich leicht finden.
    Ich hab das gestern Abend einmal ausprobiert. Funktioniert und hat mir geholfen. Allerdings wurden auch ein paar Alben gefunden, wo das Cover definitiv größer als der Suchwert waren. Ich hab jedoch noch nicht ergründet, woran das liegt (könnte das Cover als Back-Cover drin sein und das Front ist leer?).

little_pixel
    MU Mitglied

Allerdings wurden auch ein paar Alben gefunden, wo das Cover definitiv größer als der Suchwert waren
    Wenn Du danach suchst, dann setze zusätzlich ein Kriterium "DPI == 72" bzw. suche mal nach Cover, die mehr als 72 DPI haben.

könnte das Cover als Back-Cover drin sein und das Front ist leer?
    Wenn Du nur das Bck-Cover drin hast, dann wird das als Front-Cover identifiziert.
    In iTunes kann man nicht explizit sagen, x ist Back-Cover und y ist Front-Cover.
    Das ergibt sich aus der Position bzw. der Reihenfolge, in der die Cover hinzugefügt wurden.
    Wenn Du Dir die Cover im iTunes Info-Fenster ansiehst, dann siehst Du die Reihenfolge und kannst diese auch ändern.

Viele Grüße

Seite 2 von 2 Erste 12