Anleitung & Downloads für Untethered Jailbreak für iOS 5.0 / 5.01 iPhone 4S & iPad 2

exthdd

exthdd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
114
Reaktionspunkte
5
Moin Ihr!

Ich habe eine Anleitung für den Jailbreak iOS 5.0 / 5.01 iPhone 4S & iPad 2 geschrieben, auch die benötigen Downloads sind dabei.

Finden könnt ihr diesen hier: KLICK

Könnt ihr bitte mal schauen, ob etwas fehlt oder nicht so verständlich formuliert ist?

Vielen Dank und beste Grüße,
Kai
 
nur eine kleine anregung:
screenshots des eigentlichen jailbreak-programms und der mit der software durchzugehenden schritte währen ganz hilfreich...

btw.:
bei mir stürzt das programm auf drei rechnern immer ab...
bei 10.6.8 direkt beim öffnen (mit angeschlossenem ipad oder direkt nach dem anschliessen)
bei 10.7.2 nach ein paar minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei mir lief es auf dem iPhone ohne Probleme durch - mit dem iPad kann ich Dir leider keine Tipps geben, ich habe nur die erste Generation zu Hause.
Evtl. hat ja jemand hier einen Tipp?
 
Auf meinem iPad 2 läuft das ohne Fehler durch. Auf dem iPad bekomme ich dann aber eine Fehlermeldung: Absinthe konnte nicht geöffnet werden da der Server nicht mehr antwortet.
 
Jailbreak Upgrade

Hallo,

wie funktioniert eigentlich das Upgrade auf Jailbreak iOS 5, wenn ich auf dem iPad2 noch die Version 4.3.3 und Cydia Jailbreak App nebst MyWi 5.0 installiert habe?

Wenn ich auf 5.01 upgrade, ist Cydia meines Wissens weg. Kann ich diese App nach dem hier beschriebenen Jailbreak wieder installieren? Und wenn ja, wie und wo denn? Mit geht es vor allem darum, dass ich MyWi 5.0 auch weiterhin nutzen kann. andernfalls verzichte ich lieber auf iOS5.

Danke im Voraus für sachdienliche Kommentare.

Beste Grüße
MyBoo
 
Werde es jetzt mit der CLI für Win testen erstmal beim iPhone 4S wenns klappt dann kommt das iPad2 dran

EDIT 1: iPhone 4S hat wunderbar geklappt, werde jetzt es am iPad 2 durchführen.

EDIT 2: iPad 2 musste ich leider wiederherstellen und hab über iCloud das Backup eingespielt und installiert anschließend JB durchgeführt und es funktioniert.
 
Nun auch für Windows: KLICK (wer auch immer hier Windows benutzt ;)
 
Hmm...nun funktioniert es...war wohl nur die Site offline...
 
Bezug war mein Beitrag #4
 
Zurück
Oben Unten