iPad 2 Lichtsensor?

SirSalomon

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.837
Reaktionspunkte
119
Kann mir jemand sagen, wo sich der Lichtsensor beim iPad 2 befindet?
 
Oberhalb des Displays.
 
Wo ist oberhalb? Oder anders gefragt, wenn ich es in einem Ledercase habe, wird der Sensor verdeckt?
 
Oberhalb des Displays verstehst Du nicht? Also der obere Rand, wenn das Display darunter ist :faint:

Wenn das Case auf dem iPad liegt und komplett verdeckt, dann wird der Sensor verdeckt.
 
Was dann bedeuten wurde, dass der Lichtsensor etwa 14 cm lang wäre, daher mein genaueres nachfragen...

Zudem habe ich nicht das typische Apple-Ledercase gemeint, sondern eine Ledertasche. iPad wird eingeschoben und der Schwarze Rand vom iPad wird verdeckt. Einzig der home-Button und die Frontkamera sind frei.
 
Man muss es nicht ins lächerliche ziehen. Halt Dein iPad ins Licht, dann wirst Du am oberen Rand in der Nähe der Frontkamera einen kleinen Punkt sehen, der sich unterscheidet vom schwarzen oberen Rand. Das ist der Sensor.
 
Danke, das sind qualifizierte aussagen, mit den ich arbeiten kann.
 
Mit Google hättest Du erst gar nicht fragen müssen. Aber so ist es ja einfacher. :)
 
Glaubst du nicht, dass ich auch bei google gesucht habe? Aber lass es gut sein und gib mir denkfaulen, nicht mehr auf meine fragen zu reagieren. Ist einfacher für dich, ich nehme nicht deine kostbare zeit in Anspruch und du musst dir keine Antworten überlegen...
 
Zurück
Oben Unten