günstigen iPad Datentarif mit prePaid

iPierre

iPierre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

kennt jemand von euch einen günstigen Datentarif für das iPad? Wieviel Trafic wird benötigt? Am besten im netz der Telekom.

MfG
Pierre
 
woher sollen wir wissen, wieviel traffic du benötigst?
 
Ich weiß nicht, wieviel man für das iPd braucht. Ob man 1gb brucht oder ob 200mb ausreichen. Ich würde sagen, für mich 1gb.
 
Bei regelmäßiger Benutzung (auch ohne Video- bzw. Audiostreaming) werden imho niemanden 200MB/Monat ausreichen. Die sind beim Benutzen des iPads schnell erreicht.
 
1 GB wird reichen, außer du schaust viel youtube oder Video Portable oder hörst viel Internet Radio.
Mein Verbrauch liegt zwischen 1 und 2 GB
 
Also ich höre Zuhause im WLAN Internet-radio mit dem programm TuneIn. Was gibt es denn für Datentarife mit 1 bis 5 GB Traffic? Am liebsten wäre mir wie schon gesagt im Netz der Telekom, denn damit habe ich fast überall Empfang. Habe im iPhone leider keine Vertragskarte, denn sonst hätte ich mir die Twincard gekauft.
 
Also ich höre Zuhause im WLAN Internet-radio mit dem programm TuneIn.

Darf man daraus schließen, dass Du unterwegs im UMTS-Netz dann kein Radio hörst, oder? Weil Deine WLAN-Nutzung daheim geht ja nicht auf den Traffic ;)

D1-Netz weiß ich grad nichts, aber ich kann hier 1&1 empfehlen. Da hättest Du das D2-Netz. Hab k+rzlich meinen Eltern das hier empfohlen.
 
Danke an alle für eure Antworten. Also Unterwegs wollte ich auch Internet-Radio nutzen. Mit dem D2 Netz habe ich hier im Dorf und den umliegenden Dörfern (fast) keinen Empfang.
 
Zurück
Oben Unten