iPad: Es lassen sich nicht alle Fotos löschen

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Ein Kollege hat sich Bilder auf sein iPad aufspielen lassen. Während man im einen Album einen Papierkorb zum Löschen sieht, wird im anderen Album keine Löschmöglichkeit angeboten. Wie kann man das ändern bzw. woran liegt dies?
 
Dann sind die Bilder wahrscheinlich über iTunes eingespielt worden. Dann muss man einfach in iTunes den Haken bei dem Ordner entfernen, damit sie nicht mehr synchronisiert werden.
 
Ich habe nun auch ein ähnliches Problem.
Ich habe vor sehr langer Zeit Fotos auf das Ipad geladen und nun in letzter Zeit ca 1000 Fotos via Foto-Connector direkt von meiner Kamera auf das IPad übertragen.

In Itunes war unter 'Fotos' kein Haken gesetzt. Ich dachte mir also, wenn ich den Haken setze, sollte ja normalerweise kommen, dass das IPad synchronisiert werden muss und alle Bilder von meinem IPad gelöscht werden und mit der IPhoto Mediathek ersetzt werden.
Nur kommt dieses Fenster nicht. Es lässt sich ganz normal der Haken setzen und meine zu synchronisierenden Bilder von IPhoto werden ein zweites Mal übertragen.

Wie bekomme ich nun alle Bilder von meinem IPad herunter, ohne, dass ich jedes einzeln am IPad anklicken muss?
Gibt es eigentlich im IPad selber auch noch ein Photo-Cache und wenn ja, wo befindet der sich?
 
hat niemand eine Ahnung? Das Problem besteht immer noch..
 
Zurück
Oben Unten