Bestimmte Internetseiten werden entweder nur teilweise oder gar nicht geladen

F

flaschenkiller

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier, und hoffe diese Frage wenigstens annähernd richtigen Rubrik erstellt zu haben.
Seit ca. einer Woche komme ich nicht mehr auf die Seite urbanoutfitters.de (Fehler: Server nicht gefunden | Der Server unter www.urbanoutfitters.de konnte nicht gefunden werden) und seit heute wird amazon.de nur noch sporadisch angezeigt: Das ganze Layout zerschossen und keinerlei Bilder.
Als überzeugter Firefox-User hab ich Safari eine Chance gegeben, zwecklos, auch hier die gleiche Anzeige.
Da es wohl nicht am Browser liegt, war mein nächster Gedanke der Server oder die Website an sich. Also bei meiner Ma auf dem Rechner geschaut, gleiches Problem. Da die Seite aber bei Freunden erreichbar ist, wird es daran wohl auch nicht liegen.
Habe eine FritzBox 7170, die ich zur Zeit für mein Problem verantwortlich mache.

Hab mich durch diverse Hilfeforen gewühlt, bin aber nicht erfolgreich gewesen.
Kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun kann?

Auf meinem MacBook Pro läuft Mac OS X 10.7.2, falls das irgendwas zur Sache tut.
 
...hatte das auch mal mit meiner alten 7170, dass bestimmte Seiten nicht mehr gingen.
Ein Neustart des Routers hat da immer geholfen.
 
Neustart = FritzBox ausschalten & wieder einschalten?
 
Hmm, das hab ich schon manuell versucht, hat aber auch über die Online-Verwaltung nicht den gewünschten Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten