Batterie Anzeige Defekt?

  • Ersteller Der Schwäbische Mac
  • Erstellt am
D

Der Schwäbische Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
593
Reaktionspunkte
4
Ich weiß echt nicht, was mit meinem iPad gerade los ist..

Ich habe es vorhin mit 88% Akku an den pc angeschlossen, weil ich eine wiederherstellung machen musste, und am pc läd das iPad ja normal nicht.

Und danach war es auf einmal auf 100% und das ist es jetzt nach ca.30 Minuten Benutzung immer noch..
 
Schalt die %-Anzeige einfach aus... du machst dich mit deinem Akku und deinen Akkuthreads nur selbst verrückt!

Am PC lädt das Ipad nicht wenn steht: Lädt nicht ....ansonsten wird geladen
 
Das ist doch gar nicht das Problem.

Eben, das iPad wird nicht geladen, trotzdem war es von 88% auf 100%, was natürlich nicht stimmen kann, weil es hätte eher weniger werden müssen.
Und deswegen denke ich, dass die Anzeige defekt ist, und das wäre eben nicht so gut..
 
ich würds sofort umtauschen wenn dem so ist... in Kombination mit klappernder Glasscheibe ein eindeutiges Montagsgerät!!
 
Ich weiß nicht, ob es die Scheibe ist, es ist nur schwer erkennbar woher das kommt..
 
Eventuell nach dem Neuaufsetzen nur ein Kalibrierungsproblem. Ich würde mal einen richtigen Neustart machen lassen und mit Netzteil laden lassen. Die Option mit dem Umtausch gibt es dann immer noch.
 
Ich lade es jetzt nochmal voll, und hoffe, dass es dann wieder geht, ich schreib hier dann nochmal.

Danke:)
 
Negativ, leider geht es immer noch nicht.
Nach 25 Minuten Video und Musik immer noch 100%

Was meinst du genau mit einem "richtigem" Neustart?
 
Ein-/ Ausschalter länger drücken (3-5 Sekunden), dann auf AUSSCHALTEN. So das das Gerät auch wirklich neu bootet.
 
Hab ich auch schon gemacht, hat leider auch nix gebracht, aber ich kann es ja nochmal probieren..
 
Auch das scheint nicht zu funktionieren...
Also ich weiß nicht, was noch machen..
 
Du solltest erst einmal den Akku kalibrieren (wie übrigens bei allen Akkus, die in den jeweiligen Geräten eine Prozentanzeige anbieten). Wie das geht erfährst Du auf der Apple Seite ... wobei ich ja aus Deinen Threads schon weiß, dass Google und selber suchen nicht Dein Ding sind. Aber ich glaube noch an Dich. Ansonsten kaufe ich Dir Dein klapperndes Gerät mit dem defekten Akku gerne für 250.-€ ab.
 
Danke, probier ich das halt mal.
 
Und, hat sich das mit der Akku-Anzeige noch geklärt??
 
Jo danke euch

Ich glaube es geht jetzt wieder, bin nun bei 75% , das kann sein
 
Jetzt habe ich es wieder voll aufgeladen und schon wieder hängt es.
Wie gesagt, wo es mal unter 100 war lief es einwandfrei, aber nun..
 
Deaktiviere die %-Anzeige bitte!!! :koch: Der Akku vom Ipad hält auch ewig!! :cool: aaaaalles normal!!
 
Aber es ist doch nicht normal, dass 1% 1 stunde hält:D

Jetzt gehts wohl wieder, aber von den 100 runter dauert immer ewig
 
Aber es ist doch nicht normal, dass 1% 1 stunde hält:D

Jetzt gehts wohl wieder, aber von den 100 runter dauert immer ewig

Aber hauptsach mal plärren :D

Ich sehs schon kommen... in 6 Monaten startest du nen Thread: Ipad Akku defekt, in nur 10 Minuten 1% verloren! *haarerauf :)
 
Ne, ich dachte, jemand von euch hat halt ein ähnliches Problem.
 
Zurück
Oben Unten