Batterie Anzeige Defekt?

  • Ersteller Der Schwäbische Mac
  • Erstellt am
Ne, ich dachte, jemand von euch hat halt ein ähnliches Problem.

Nein!! ...und auch du hast KEIN Problem!! (mit der Batterieanzeige zumindest :D )

Ich lade mein Ipad ca. 1 mal pro Woche und benutze es doch im Laufe des Tages einige Stunden...
 
Doppelpost
 
Sicher? :D

Also bei mir hält das iPad maximal 10 Stunden am Stück.
 
Kauf dir nen iPhone 4S, dann kannst du wegen der Akkuleistung weinen.
 
Das habe ich auch schon mitbekomme, dass da der Akku schwach ist.

Da bleibe ich lieber bei meinem 3GS:D
 
Ich werd gleich kirre, ich habe heute morgen mein iPad auf 94 % geladen, und seitdem ca. 1 Stunde genutzt und die Anzeige ist immer noch beim gleichen Wert.

So langsam nervt das echt.
 
Einigen kann man es echt nicht Recht machen... Haben sie schon keinen Akku, der ihnen zu kurz hält, maulen sie halt über einen Akku, der zu lange hält!
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...
 
Ich glaube du hast das falsch verstanden. ;) ich habe mich ja nicht direkt drüber beschwert, ich will das iPad auch keinenfalls schlecht machen.
 
Ich glaube du hast das falsch verstanden. ;) ich habe mich ja nicht direkt drüber beschwert, ich will das iPad auch keinenfalls schlecht machen.
Du wirst dich wohl dran gewöhnen müssen, dass das iPad eine sehr lange Batterielaufzeit hat. ;) Orientier dich nicht am iPhone. :)

Aber 1 Stunde benutzung und noch bei 94% :eek: hätte ich auch gern.
 
Du wirst dich wohl dran gewöhnen müssen, dass das iPad eine sehr lange Batterielaufzeit hat. ;) Orientier dich nicht am iPhone. :)

Aber 1 Stunde benutzung und noch bei 94% :eek: hätte ich auch gern.

Ich weiß. ;)


Aber wie gesagt, ich habe es auf 94% aufgeladen, und nach 1 Stunde war es immer noch bei 94%. Hat sich also rein garnix verändert. :D
 
Wir können gerne tauschen... Mein neues iPad 3 muss spätestens (!) jeden zweiten Tag an die Dose... Spiele und surfe halt viel...
 
"Regelmäßige Verwendung ist das A und O
Zur Aufrechterhaltung der Leistung einer Lithium-Batterie müssen sich die Elektronen in der Batterie hin und wieder bewegen. Achte darauf, mindestens einen Ladezyklus pro Monat durchzuführen (Aufladen der Batterie auf 100 % und dann völliges Entleeren)."

Zitat Apple. Dann sollte auch die Anzeige wieder passen.
 
Davon habe ich auch schon gehört.
Aber muss der Akku wirklich ganz leer danach sein, oder sind 5% auch in Ordnung?
 
Davon habe ich auch schon gehört.
Aber muss der Akku wirklich ganz leer danach sein, oder sind 5% auch in Ordnung?

Bis das Gerät von alleine augeht. Ich denke die werden schon wissen was sie schreiben, sonst würden sie schreiben: und dann Entleerung bis 5%.
 
Bis das Gerät von alleine augeht. Ich denke die werden schon wissen was sie schreiben, sonst würden sie schreiben: und dann Entleerung bis 5%.


Das tut normalerweise aber nicht gut.
Aber stimmt schon, die werden es schon wissen.
 
Im nächsten iOS-Update sollte Apple die "%"-Anzeige einfach entfernen. Ist eh' nie 100% genau. :D
 
Zurück
Oben Unten