USB Basierende PCIe Firwire Karte gesucht

N

nico2002

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Hi

eigentlich such ich die Karte für nen Windows NB, das teil hat keinen express slot mehr, aber auch kein firewire. Jetzt gibts ja die usb to express card adapter, aber diese wollen NUR auf USB Basierdende Expresskarten, PCIe basierdene gehen nicht.

z.b. von Delock
http://www.amazon.de/DELOCK-Adapter-USB2-0-Express-Card/dp/B000ZKRGBQ

Problem ist, das die firewire karte die ja pcie express card ist da drin garnicht erkannt bzw. garnicht erst an geht. Jetzt such ich halt dringend eine möglichkeit dem notebook eine PCIe firewire karte über USB anzuschließen, ich find etliche adapter, auch firewire expresscards sind ja kein problem. ABER genau diese doofe verbindung MUSS über USB gehen. Kennt jemand hardware bzw. eine kombination wie ich das zum laufen bekomme? Also nen USB to express slot und da ne firewire karte rein? Danke

Nico2002
 
Kannst du mir verraten, was das mit Digital Video auf einem Mac zu tun hat? :confused:

ww
 
es geht um das anschließen einer dv cam. Da ich in einem anderem forum von einem mac ohne firewire gehört habe dachte ich vielleicht kennt man hier so eine lösung die auch am windows nb geht. Aber scheint nicht so...
 
Tja, google ist Dein Freund. Versuchs doch mal als Startpunkt hier.
:kopfkratz: Vielleicht mag der eine oder andere Macuser mit einem Macbook ohne FW auch was damit anfangen...
 
Die Dual FW400 von SanTech funktioniert mit einem USB-EC/34 problemlos.
 
Zurück
Oben Unten