iCloud und Kontakte

inu

inu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

folgendes ist mir gestern Abend passiert und nach einer Nacht rumdoktoren, komme ich leider nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfe.

iCloud für Kontakte war die ganze Zeit aktiv und hat wunderbar funktioniert.
Dann habe ich gestern die Kontakte in iCloud ausgeschaltet (Kontakte auf iPhone belassen) und mein iPhone mit Outlook synchronisiert, um irgendwie meine Outlook-Kontakte ins iPhone zu prügeln. Danach iCloud für Kontakte wieder eingeschaltet und Infos zusammengeführt.
Passiert ist..nichts und ich verzweifel langsam. Es werden weder Kontakte mit der iCloud gesynct, noch seh ich die iCloud-Ordner in den Kontakten.

Hat jemand eine Idee bzw. hab ich mein Problem ausreichend gut beschrieben?

Vielen Dank und schöne Grüße
inu
 
Was willst Du da auch sehen?

Kontakte auf dem iPhone sind identisch mit denen in der Cloud. Es gibt keinen iCloud-Ordner unter Kontakte auf dem iPhone.

Mit einem Mac kann man das schön nachvollziehen. Einen Testkontakt anlegen und schwupp erscheint er auch sofort auf dem jeweils anderen Gerät.

Tuen tut sich schon was, aber direkt sehen kannst Du nix. Was auch? :noplan:
 
Hi und vielen Dank für deine Antwort.
Ich hab in icloud.com mal einen Testkontakt angelegt und mittlerweile wird gesynct.
Allerdings hab ich unter Gruppen vorher folgendes als Überschriften gehabt:

"Auf diesem iPhone"
-Alle Kontakte

"In iCloud"
-Gruppe 1
-Gruppe 2
-Gruppe 3

Aktuell sieht es so aus

-Gruppe 1
-Gruppe 2
-Gruppe 3

Das hat mich ein bisschen irritiert.

Sorry und danke

inu
 
funktioniert das jetzt schon oder noch nicht !?

Ganz blöde Frage, aber unter Kontakte-Einstellungen-Accounts hast du deinen iCloud-Account stehen !? Genau so wie unter Systemeinstellungen ein Haken für Kontakte bei iCloud gesetzt ist !?

kommt mir "spanisch" vor....
 
Zurück
Oben Unten