iPad jetzt kaufen oder noch warten?

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Ich habe einen ausgezeichneten Grund gefunden, ein iPad zu kaufen: Ich schenke es meiner Frau zum Geburtstag! Sie hat neulich eines in der Hand gehabt und war begeistert!

Da uns die Funktionen, die das iPad 2 bietet, absolut genügen, brauche ich nicht auf das 3er zu warten. Jetzt meine Frage: Ist damit zu rechnen, dass das 2er deutlich günstiger angeboten wird, wenn der Nachfolger kommt? Ich habe die diesbezügliche Entwicklung in den letzten Jahren nicht mehr verfolgt, wie schätzt Ihr das ein?
 
:muede:

Als das 2er rauskam, hab ich mir ein 1er 16 GB WLAN für 379 EUR statt vorher 499 EUR gekauft. Refurbished gabs die zwischendurch sogar mal für 329 EUR.
 
:Glaskugelschau: :StandarTantwort107raussuch:
 
Deutlich günstiger und Apple schließt sich eigentlich aus ;)

Wie "TheMenace" schreibt glaube ich aber nicht, das das nun auch beim 2er der Fall sein wird.
 
Nachdem ich meinen ersten Mac vor ca 30 Jahren für satte 4000.- Märker gekauft habe, bin ich inzwischen durchaus bereit, auch mal etwas abzuwarten.

Natürlich auch nicht solange, bis das 4er iPad vor der Türe steht....;)
 
Na ja, wie das Frauen eben so sehen (ich hoffe, dieser threat interessiert kein weibliches Wesen!), Technik kann noch so schön sein, man muss schon einen handfesten Grund für die Anschaffung haben, selbst wenn es für den eigenen Geburtstag ist! Und wenn mit ziemlich neuem iMac und MacBook und Laptop mehr Computer im Haushalt sind, als Personen, dann würde eine iPad-Anschaffung unter Normalpreis schon ein Kaufargument sein. :cool:

Dann müsste ich allerdings noch warten.....:(
 
also jetzt wird schon um ende januar spekuliert, vorher war es februar... ;)
 
Hallo,
ist doch immer wieder das gleiche Problem und ebenso dieselbe Antwort. Wenn du es jetzt haben möchtest, dann kaufe es jetzt. Bei Apple ist man zum Glück insofern auf der sicheren Seite, als das man von den zukünftigen Software-Verbesserungen profitiert. Das ist eben viel besser als bei Android. Wenn es nicht sofort sein muss, dann warte doch so lange, bis die Gerüchte mehr Substanz haben.
Ich würde jetzt kaufen...und sofort Freude und Zufriedenheit haben.... Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit dem iPad1 unterwegs und super zufrieden damit.
Viel Spaß mit "eurem" iPad..
*Uli*
 
Wann hat deine Frau denn Geburtstag? An deiner Stelle würd ich noch etwas warten, das iPad 3 wird Februar ziemlich sicher kommen. Und der Preissturz, als das iPad 2 vorgestellt wurde, war schon enorm.
 
Mit Mitte Januar würde es ja dann gut passen....

pieter
 
Mit Mitte Januar würde es ja dann gut passen....
Gib deinem Stein in deiner Brust einen schubs und schenke ihr zum Geburtstag ein iPad 2! :)
Dann kann dieser Thread in der Versenkung verschwinden! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonny72
Ja, ja! Ich bin ja schon überzeugt (wobei man mich noch nie von Apple überzeugen musste (siehe weiter oben)! Ich bin ja dafür!

Danke für Eure Rückenstärkung!:cake:

pieter
 
Hm, ich würde ja eher aufs iPad 4 warten. Das kommt sicher auch irgendwann...

Man glaubt es kaum, aber anscheinend haben die Wenigsten aus den Gerüchten um das iPhone 5 auch nur irgendetwas gelernt zu haben...:rolleyes:
 
:muede:

Als das 2er rauskam, hab ich mir ein 1er 16 GB WLAN für 379 EUR statt vorher 499 EUR gekauft. Refurbished gabs die zwischendurch sogar mal für 329 EUR.

Ich hab mein iPad 1 erst seit zwei Monaten aus dem Refurbished Store. Hab die 64 GB WiFi+3G Variante. Die kostete mal was um die 800 Euro, ich hab 469 Euro dafür hingelegt...glaub ich. Und das find ich auch schon genial. ;)
 
Also, ich habs getan!

Obwohl das 3er im Anflug ist, meiner Frau das 2er zu schenken. Was soll ich sagen, sie ist begeistert :D

Kaufen, schenken, glücklichsein ...
 
sehe ich auch so. habe mir auch eins zu weihnachten zukommen lassen. was soll ich sagen? perfektes display, das sogar bei dieser auflösung begeistert (von bleeding, pixelfehlern etc. keine spure – und glaubt mir, ich bin da durch den imac sensibilisiert), tolles handling unter ios, wahnsinns akkulaufzeit. was will man mehr? warte nur noch auf den neusten jailbreak und es ist als tablet für unterwegs und als alternative fürs macbook auf dem schoß auf couch und bett ein super gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wann hat sie denn jetzt Geburtstag ???
 
Zurück
Oben Unten