iCloud Mail Webinterface Archive Icon funktioniert nicht

J

jesusjones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4
Moin moin,

Nutze ich das iCloud Webinterface so kann ich nicht auf das Archive-Icon klicken. Dieses Phänomen tritt unter jedem Browser (FF, Safari & Chrome) auf. Nutze ich Thunderbird/IMAP kann ich ohne Probleme auf diesen Ordner zugreifen. OS: Windows 7. Screenshot anbei. Hat zufällig noch jemand dieses Problem? Hänge bereits ewig in der bemühten Apple Hotline.

Gruß,

jj

icloud archive.PNG
 
Moin,

ja, ich habe genau das gleiche Problem. Auch bei mir wird der Ordner "Archiv" so verkrüppelt angezeigt und es ist kein Zugriff möglich. In Thunderbird/IMAP funktioniert es problemlos. Auch ich arbeite mit Win 7.

Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Gruß,
Thomas
 
Folgende Antwort/Erklärung kam heute Nachmittag von Apple:

"Unser Engineering Team ist der Auffassung, dass Sie in Ihrem Archivordner Unterordner angelegt haben.
Wenn Sie online Zugriff auf Ihren Archivordner haben wollen, ist es notwendig, alle Unterordner im Archiv zu löschen."

Sorry, vollkommen inakzeptabel! Wenn im Archivordner keine Unterordner erstellt werden dürfen so sollte dies technisch verhindert werden.
 
Ich stimme Dir völlig zu. Das ist wirklich total inakzeptabel. Es ging ja vorher auch. Ich bin Anfang November 2011 komplett zu icloud umgestiegen und habe seinerzeit die Unterordner im Archivordner angelegt. Bis mindestens Mitte Dezember 2011 konnte ich die Unterordner auch im Webinterface sehen.

Müssen wir das jetzt schlucken oder werden die etwas ändern? Was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten