iWeb ist tot, was nun ?

Danke @juergi für den Screenshot --> Rätsel gelöst!

Das ist jetzt Zufall oder auch Pech - ich habe einen Providerwechsel vorgenommen .... und genau jetzt wurde die Domain von 1&1 zu meinem neuen Provider "World4you" transferiert. D.h., ich muss dort nun die Seite hochladen - das kann ich aber erst wieder am NM machen, da mir schon seit einer halben Stunde mein Weibchen im Genick sitzt, dass sie nun Bummeln gehen möchte ..... ;)
 
Sicher mobile me fällt weg als Veröffentlichungsplattform.
Hat überhaupt jemand Mobile Me als VÖ-Plattform genutzt? Seit iWeb 1 habe ich meine Webseite unter einer eigenen URL geparkt, und mit iWeb 3 geht der Upload noch bequemer aus dem Programm heraus mit einem Klick. Ich glaube auch nicht, dass so wenige Leute iWeb genutzt haben. Ich bin schon öfter über richtig tolle Seiten gestolpert, von denen ich dann im Quellcode las, dass sie mit iWeb erstellt wurden.
 
Hat überhaupt jemand Mobile Me als VÖ-Plattform genutzt?
Ja, ich. ;) Bin extra von macbay, wo meine Seite (iWeb) früher gehostet war, zu MM gewechselt. Jetzt muß ich mir einen preiswerten Hoster suchen (Ö) ...

@moema:
nö, läuft noch nicht. ;)
 
.... verstehe ich nicht! :confused: :confused: :confused:

Sowohl am iPhone, als auch am iPad .... als auch am Mac unter Safari UND NAGELNEU installiertem Firefox (ohne Import aus Safari) und auf Parallels XP (Explorer + Firefox) und auch nativ unter WIN7 (Explorer und Firefox) kann ich die Seite aufrufen!
 
... und wenn du einen in Österreich ansässigen Webhoster suchst, kann ich dir www.world4you.com empfehlen. Da gibt es derzeit auch noch die X-mas Aktion um € 2,99 / Monat inkl. allen nur möglichen Domain-Features + gratis Telefonsupport.
 
bei mir gehts jetzt auch. ;) - Oh, auch ein Smart-Liebhaber (... mhd cabrio hellblau ;))!

Die beiden Angebote schau ich mir mal an, wobei der deutsche Anbieter mir etwas teuer erscheint. Mal sehen! :)
 
... super - dann wundert mich dein Username auch nicht mehr!! :drive: :D
 
hehe :D - und schau mal, wie lange ich schon hier bin ;)
 
Brava Smartie - brav!! Bei mir ging's schon im Frühjahr 2001 los, als das Cabrio raus kam. :)
 
bei mir (uns) auch 2001 ... aber wir werden zu sehr OT! :D

Jedenfalls möchte ich gerne iWeb weiter verwenden; ich bin dieses Jahr erst von RapidWeaver auf iWeb umgestiegen und möchte nicht schon wieder bald wechseln müssen. Blöd jedenfalls, daß MM so einfach aufgegeben wurde und die Cloud kein Hosting zuläßt. :(
 
Und wieder mein Standardtipp:

Vorlagenbasierte Webseiten-Erstellung auf Deutsch und für umme: :)

http://bluegriffon.org/

Von den Firefox-Machern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lynhirr und Otiss
Habe ja früher viel mit Frontpage und Dreamweaver rumgemacht. Nie Problematisch. Aber mit http://bluegriffon.org/ will es mir nicht von der Hand gehen. Bin ich inzwischen zu verwöhnt von der Bedienergonomie der Apple Produkte?
 
Zurück
Oben Unten