817 Benutzer sind Online

iWeb ist tot, was nun ?

  1. #41
    scubafat
    MU Mitglied
    Avatar von scubafat
    Mitglied seit
    10.2005
    Ort
    Kitzingen/Albertshofen
    Beiträge
    3.411
    Zitat von moema
    ... sagen wir mal: JA

    Dort und da sind einige Bezeichnungen auf Englisch geblieben.
    Danke dir.


  2. #42
    moema
    MU Mitglied
    Avatar von moema
    Mitglied seit
    12.2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.235
    Danke @juergi für den Screenshot --> Rätsel gelöst!

    Das ist jetzt Zufall oder auch Pech - ich habe einen Providerwechsel vorgenommen .... und genau jetzt wurde die Domain von 1&1 zu meinem neuen Provider "World4you" transferiert. D.h., ich muss dort nun die Seite hochladen - das kann ich aber erst wieder am NM machen, da mir schon seit einer halben Stunde mein Weibchen im Genick sitzt, dass sie nun Bummeln gehen möchte .....


  3. #43
    Refajo
    unregistriert

    Mitglied seit
    06.2011
    Beiträge
    244
    Zitat von ***elvis***
    Sicher mobile me fällt weg als Veröffentlichungsplattform.
    Hat überhaupt jemand Mobile Me als VÖ-Plattform genutzt? Seit iWeb 1 habe ich meine Webseite unter einer eigenen URL geparkt, und mit iWeb 3 geht der Upload noch bequemer aus dem Programm heraus mit einem Klick. Ich glaube auch nicht, dass so wenige Leute iWeb genutzt haben. Ich bin schon öfter über richtig tolle Seiten gestolpert, von denen ich dann im Quellcode las, dass sie mit iWeb erstellt wurden.


  4. #44
    moema
    MU Mitglied
    Avatar von moema
    Mitglied seit
    12.2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.235
    Zitat von juergi
    moema-online.com geht bei mir nicht auf...
    .... sodale: www.moema-online.com/websmart habe ich nun auf den neuen Server transferiert und sollte - wenn mir mein Cache keinen Streich spielt - nun für alle wieder erreichbar sein.


  5. #45
    tridion
    MU Mitglied
    Avatar von tridion
    Mitglied seit
    06.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7.231
    Zitat von Refajo
    Hat überhaupt jemand Mobile Me als VÖ-Plattform genutzt?
    Ja, ich. Bin extra von macbay, wo meine Seite (iWeb) früher gehostet war, zu MM gewechselt. Jetzt muß ich mir einen preiswerten Hoster suchen (Ö) ...

    @moema:
    nö, läuft noch nicht.


  6. #46
    moema
    MU Mitglied
    Avatar von moema
    Mitglied seit
    12.2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.235
    .... verstehe ich nicht!

    Sowohl am iPhone, als auch am iPad .... als auch am Mac unter Safari UND NAGELNEU installiertem Firefox (ohne Import aus Safari) und auf Parallels XP (Explorer + Firefox) und auch nativ unter WIN7 (Explorer und Firefox) kann ich die Seite aufrufen!


  7. #47
    scubafat
    MU Mitglied
    Avatar von scubafat
    Mitglied seit
    10.2005
    Ort
    Kitzingen/Albertshofen
    Beiträge
    3.411
    Bei mir geht es jetzt.


  8. #48
    moema
    MU Mitglied
    Avatar von moema
    Mitglied seit
    12.2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.235
    Zitat von scubafat
    Bei mir geht es jetzt.

    @scubafat =

    @tridion =

    @moema =


  9. #49
    juergi
    MU Mitglied
    Avatar von juergi
    Mitglied seit
    11.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    140
    @tridion: bin bei http://all-inkl.com/... problemlos, billig , guter support... läuft schon seit jahren ohne beanstandung...


  10. #50
    moema
    MU Mitglied
    Avatar von moema
    Mitglied seit
    12.2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.235
    ... und wenn du einen in Österreich ansässigen Webhoster suchst, kann ich dir www.world4you.com empfehlen. Da gibt es derzeit auch noch die X-mas Aktion um € 2,99 / Monat inkl. allen nur möglichen Domain-Features + gratis Telefonsupport.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden