Problem mit wlan verbindung von ipad 2 mit ios5.0.1

G

Gutz2011

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo bin neu und hab seit gestern ein Ipad 2 16gb wifi... Meine freundin hat sich das gleiche gekauft... Und folgendes problem ist aufgetreten... Ich benutze einen anschluss vom nachbar der nicht verschlüsselt ist... Bin erst hier neu eingezogen und hab noch kein internet angefragt... So jetzt zum problem bei mir funktioniert es einbahn frei doch bei meiner freundin zeigt es zwar die balken an aber baut keine verbindung auf... Hab schon alles mögliche versucht was möglich ist... Also bin komplett mit mac ausgerüstet (iMac, Macbook, iphone 4 und eben ipad 2) reboot auf alle wege... Schon alles zurückgesetzt... Wieder von vorne und erziele keine resultate... Ios 5.0.1 ist auch schon drauf... Hat da irgendjemand eine Lösung????
 
Vielleicht ist der Anschluss deines Nachbarn mittlerweile einfach überlastet, wer weiss wie viel Nachbarn das Wlan noch so mit nutzen. :D
 
Hmmm keine ahnung... Am anfang hat das ganze noch funktioniert bis auf einen moment... Und dann ging nix mehr... Glaub der nachbar hatte es kurz ausgeschaltet oder so... Weil es bei mir auch passiert war aber mittlerweile funktioniert es wieder... Meine freundin hat jetzt ihr iphone als hotspot und das funktioniert aber nicht so schnell ich glaub 0,11mb/s....
 
Ich hab ein ip scanner auf meinem i mac und er zeigt mir nur 3 IP adressen an
 
Zurück
Oben Unten