Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

Och schade.... FB ist nix für mich. Da melde ich mich nicht an.
 
Hier schreibe ich nur kurz den neuen Termin rein, für Dich und auch andere, die kein FB haben.

Neuer Termin zum MUT im Mühlenhofskrug ist der 14.2.
 
Moin!

Suche ein (älteres) MacBook (sollte 10.4 drauf laufen), Akku kann defekt sein, um einen längeren Klinik-Aufenthalt erträglich zu machen.

Mag mir wer eins leihen? Sicherheiten, Leihgebühr, wer ich bin, lässt sich alles klären.

Danke schon mal
rechnerteam
 
Leider gab es da schon mal soetwas ähnliches. Nur das kam nichts zurück.
Vielleicht sollte man sich mal näher vorstellen, schon mal ein Bild im Avatar sagt mehr als 1000 Worte, wenn es denn echt ist.
Weil, diesen Frosch kenne ich nicht.
Und hier sehen nur ganz wenige rein, mal in FB wechseln zum Mac User Stammtisch und sich dort evtl. blicken lassen.

Und .. ich habe leider nichts dergleichen
 
Hallo Kornkäfer,

danke für Deine Antwort.

Es hat schon einen guten Grund, weshalb kein Foto im Profil zu finden ist. Leider kann ich nicht zum MU-Treffen kommen, das schaffe ich einfach nicht. Es gibt aber jemanden, der mich kennt und regelmäßig an den Treffen teilnimmt. Den kannst Du nach mir fragen.
Ich werde ihn bitten, für mich zu fragen, ob jemand so freundlich wäre auszuhelfen.
Wer ich bin, sag ich, wenn es nötig ist. Sorry.

Aber da Du eh nichts dergleichen hast...

Grüße aus dem Stadtnorden
 
Moin,

wann und wo ist das nächste Treffen?

Vielen Dank.

Gruß
turboallegro
 
Wir treffen uns immer jeden zweiten Donnerstag im Mühlenhofskrug in Oldenburg. Ab 18 uhr. Alles weitere ist auch auf der Facebookgruppe Mac User Treffen Oldenburg zu finden.
 
Danke für die schnelle Antwort. Auf Facebook habe ich keinen Zugriff. An welchem Donnerstag ist das nächste Treffen?
 
So wie es aussieht jetzt am 2. Donnerstag, dem 11.9.

Sieht man sich?

Gruß

Martin
 
ich weiß noch nicht, wie lange ich heute arbeiten muss
eventuell komme ich später
 
moin,
schade, dass hier niemand mehr posted, FB ist so eine Datenschleuder, da möchte ich nicht mitmachen!
Bin vor 4 Jahren aus OL weggezogen, möchte jetzt Freunde an euch verweisen, die neue Macuser sind und Probleme mit dem iMac haben. -- also, liest das hier noch jemand? -- ist noch am 2. Donnerstag das Treffen im Mühlenhofskrug?
Grüße aus Brandenburg!
 
Zurück
Oben Unten