iWeb: eine meiner Seiten wird jetzt zerschossen dargestellt

sandiipa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
701
Reaktionspunkte
22
Hallo,
ich habe eine Seite für einen Verein gemacht, die schon eine Weile online ist.

http://www.psychomotorikverein-berlin.de

Nach der letzten Aktualisierung heute ist nun die Seite "Fortbildungen" komplett zerschossen. Schriften schieben sich ineinander, Bilder werden nicht geladen und stehen nicht da wo sie sollen usw. Das Ganze ist einfach zerschossen. Selbst der Seitenkopf, an dem ich nichts verändert habe wird nicht oder falsch dargestellt. Alle anderen Seiten sind in Ordnung, wie es scheint. Jedenfalls auf Safari und Firefox …

Habe alles zurück verändert, was ich neu gemacht hatte, aber der Zustand dieser einen Seite bleibt zerschossen. Nach jeder Änderung und Aktualisierung neu zerschossen! Ganze Seite aktualisiert und auch nur die Änderungen aktualisiert.

Was kann ich jetzt noch machen? Bin einigermaßen ratlos. Irgendwie wird der Code dieser Seite nicht korrekt geschrieben. Könnte es etwas bringen die plist von iWeb zu löschen?

Bleiben nach dem Löschen der PList die Zugangsdaten zu den Seiten erhalten, weiss das jemand verbindlich?

Für jede Idee bin ich dankbar!

Gruß, der San.
 
Also bei mir sieht diese Seite "Fortbildung" völlig normal aus. :noplan:
 
Lösch den Browsercache. Bei mir siehts auch nicht zerschossen aus.
 
Jott sei Dank, nur der Cache …

Bildschirmfoto 2011-12-23 um 12.15.58.jpg
…so sah das bei mir auf dem Book UND dem iMac aus!

Danke Leute, mann bin ich froh, dass es nur der Cache war. Auch wenn ich nicht verstehe, wie der Cache die BEIDEN Browser auf meinem Book und dem iMac gleichermaßen zerschossen darstellt. Deshalb habe ich den Browsercache gar nicht in Erwägung gezogen und gleich iWeb "beschuldigt".

Danke und schöne Weihnachten wünscht
der San.
 
Zurück
Oben Unten