Wie werden Wiedergabelisten mit itunesmatch synchronisiert?

W

wettefrosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
395
Reaktionspunkte
18
Hi,
Habe itunes Match aktiviert und die komplette Mediathek ist in der cloud.
Auf mein ipad habe ich bisher eine intelligente Liste (zuletzt hinzugefügte Songs) und eine manuelle Liste geladen.
Als ich auf meinem ipad itunes match aktiviert habe, ist eigentlich alles beim alten geblieben... Bis auf die Darstellung der restlichen Mediathek, die ich aber erstmal ausgeblendet habe. Es wurden keine Titel aus diesen Listen erneut geladen, was ich ja eigentlich vermutet habe...
Was passiert nun, wenn ich titel, die Bestandteil meiner ipadlisten sind, auf meinem Rechner lösche und in höherer Qualität erneut aus der cloud lade. Verbleibt dann die alte Version auf meinem ipad, oder wird hier auch automatisch die neue heruntergeladen? Gibt es eine Möglichkeit sich auf dem ipad Informationen (bitrate) über einen Titel anzeigen zu lassen, um das zu überprüfen?
Gruß Thomas
 
Du müsstest, wie auch auf dem Mac, die Titel auf dem iPad zuerst löschen und dort dann neu herunter laden. Von alleine passiert da nichts.
 
Tags werden aber auch automatisch geändert... Habe aus einem Doppelalbum zwei gemacht und das wurde auch sofort auf dem ipad geändert.
 
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hab ein kleines Problem mit den intelligenten Listen. Hab welche erstellt aber wenn ich Match auf dem iPad und iPhone aktiviere und die Listen angezeigt werden passt da einfach nichts mehr zusammen. Es sind die falschen Lieder in den Listen und auch viel zu viele. Woran könnte das denn liegen?
iPhone wurde eben noch neu aufgesetzt aber das hatte nichts geändert
 
noch ein kurzer einwurf:
kann es sein dass ich dumm bin?
wird die intelligente Liste, wenn ich sie auf das iPhone gezogen hab, dann mit den Lieder verglichen die auf dem iPhone vorhanden sind?
weil dann würde es mein Problem ja erklären, da auf dem iPhone ja durch Match noch keine Lieder vorhanden sind sondern nur die Listen?!?!
Wär schön wenn sich jemand dazu äußern würde.
 
Zurück
Oben Unten