iPad stürzt bei großen Apps ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lenikey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Mein iPad 1 64 GB 3G mit iOS 5.0.1 und redsn0w semitethered jailbreak macht mir Probleme.

Zum einen ist es durchweg langsam und macht überhaupt keine Freude mehr deshalb( teilweise 5 sek Reaktion auf Homebuttonklick).

Zum anderen schließen sich größere neue per ********* geladene Spiele wie GTA 3, Infinity Blade 2, Batman, MW3 direkt oder kurze Zeit nach Öffnen von selber.

Speicher ist ca 60% belegt.

Ist das ein Problem des iPads? Ein Problem des Jailbreaks? Ein Problem der iOS 5?

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Lg,

Niklas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich habe genau das gleiche iPad (5.0.1 9A405) und auch einige der Spiele installiert, aber kein Jailbreak. Mein iPad läuft stabil und schnell, trotz >9000 Fotos. Ich vermute mal, dass dein Jailbreak Schuld ist oder aber Software, die du nur mit Jailbreak installieren konntest und halt besser doch nicht installiert hättest. Probiere mal,die Einstellungen zurückzusetzen, wenn das nichts hilft, dann neu aufsetzen.
 
Und wieso hast Du Dir GTA3 und die anderen nicht gekauft? Denn dann würde es gehen.
 
Großkotzig wird hier von nicht funktionierenden RAUBKOPIEN gesprochen und sich noch darüber beschwert.
Der Thread gehört sofort geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlexMR und scherno
Wir unterstützen keine Raubkopierer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlexMR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten