Check and Clean am 16. und 17.12. in Hamburg

Jock-l

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
Über den Kauf meiner
Fahrkarte und üblichen Alltagstress vergaß ich es fast- Hamburger User und Jene aus der Umgebung, die mit DSLR unterwegs sind, können am 16- und 17.12. bei Wiesenhavern vorbeischauen zwecks kostenlosen Check and Clean des Sensors.

Ich bin am morgigen Tag in Hamburg (Eiszauber, anschl. Fotoausstellung Deichtorhallen, anschl. Hamburger Kunsthalle ...) und schaue evtl. mal vorbei einige Neuigkeiten ansehen. Vielleicht trifft man sich dort oder bei Gravis oder ... ;)

PS: Plant Wartezeit ein, also Kamera abgeben und einige Stunden später wieder abholen ...
PPS: Ich habe mit den Firmen dort nix zu run, mir ging es nur darum, daß bei Interesse dieses kostenlose Angebot nicht verpasst wird ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Schau lieber beim Apple Store am Jungfernstieg vorbei, statt bei Gravis.;)

Mit ner Canon kann man da wohl nicht auflaufen?:kopfkratz:
 
Stimmt, Jungfernstieg, hatte ich noch verhüllt gesehen- und geknipst ?!? Weiß ich jetzt nicht...

Ob Canon mitzieht, sehe ich nicht auf der Ankündigung. Evtl. telefon. nachfragen am Vormittag ?
 
erstens werden bei wiesernhavern am 16./17.12. nur und ausschliesslich nikons geputzt und zweitens ist wiesernhavern die hamburger foto-apotheke schlechthin: überteuertes und nur kleines warensortiment.
der apple-tempel am jungfernstieg und der neu eröffnete gravis-laden sind dennoch einen besuch wert ;)
 
Zurück
Oben Unten