Ipad2 Synchronisation per WLAN geht nicht mehr

NightmanII

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verstehe es nicht mehr. Ich kann per Kabel das Ipad2 mit iTunes Synchronisieren und auch der Hacken ist für Wlan Synchronisation gesetzt aber es geht nicht. Ich habe glaube 10 mal den Rechner und das Ipad neu gestartet. Das Ipad hängt an Strom dran aber trotzdem geht es nicht. Es hat mal einwandfrei funktioniert und jetzt geht es nicht mehr. An was kann das liegen ????


Gruß Nightman
 
Hallo,

WLAn geht ja. Aber den habe ich gestern wegen einen anderen Problem eh 2-3 mal neu gestartet.

Gruß Nightman
 
bleibt dein ipad in der seiten leiste von iTunes, auch wenn es nicht über kabel am mac hängt?

du könntest mal schauen, ob in deinem router noch die komunikation der wlan-geräte untereinander erlaubt ist.
 
Servus,

ne sobald ich das Kabel entferne ist auch das Ipad Gerät in itunes links in der Leiste verschwunden. Ja in WLAN dürfen die Geräte untereinander kommunizieren. Firewall habe ich auch schon abgeschaltet. Trotzdem kein Erfolg. Witzig es ja, dass es schon funktionierte.

Gruß Nightman
 
Das Problem hatte ich gestern auch. Es half ein Neustart des IMacs.
 
Bei mir hat geholfen, die Geräte einmal per Kabel zu verbinden. Danach gings wieder...

D.
 
hast du mal iTunes neu installiert? gestern kam ein update.
vll hilft es ja, wenn du die neuste version herrunterlädst und es ganz neu installierst.
 
Zurück
Oben Unten